Versand Samples von Banana Joe

Hallo in die Bottle Splits Runde,

kurz was in eigener Sache. Ich bin dabei eure Samples abzufüllen, aber dadurch, dass die Swell de Spirits Flaschen alle auf einmal bei mir eingetroffen sind ist es logistisch gerade eine Herausforderung. Zudem sind mir die Sample-Flaschen ausgegangen, die neue Lieferung durch Skyfly kommt erst am 18.12. zu mir. Ich habe aber gerade eben eine kleine Zwischenbestellung aufgegeben. Ich werde mich also bemühen alle Samples noch VOR Weihnachten an euch zu versenden und meinen Bunker zum Jahresende zu leeren. Auch sind noch nicht alle samples bezahlt, dazu melde ich mich dann einzeln bei euch.

Also, habt bitte noch ein wenig Geduld und weiterhin so viel Verständnis.

Beste Grüße

Daniel

31 Likes

Wenn es dir hilft musst du meine Samples noch nicht abfüllen

PS: ein herzliches Dankeschön für deine klasse Splits! Das wird einfach viel zu wenig gesagt!

7 Likes

Mega suche ich schon lang.

5cl bitte :smiley:

1 Like

Hat alles Zeit :grin:

1 Like

Damit ihr euch das ein bisschen besser vorstellen könnt…:winking_face_with_tongue:

17 Likes

My side, if you’ll full and ship After Christmas is no problem at all.

A big thanks for sharing and for the huge work behind it.

3 Likes

Wegen mir keine Eile, reicht auch noch nach Weihnachten. Danke für deinen Einsatz!

2 Likes

Du bist schon extrem. :smiling_face_with_horns:

Ich habe immer bedenken doch etwas zu verwechseln beim Versand. Sieht bei dir aber echt nach Profi arbeit aus.

Herzlichen Dank :heart_eyes::face_savoring_food:

1 Like

Take all the time you need. Patience is a virtue. Massive thanks for all the work you’ve put into this round of splits.

2 Likes

Brauchst Dich nicht stressen. Ich sitz noch längere Zeit nicht auf dem Trockenen…

2 Likes

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen…

Vielen Dank :folded_hands:t2:

1 Like

Perhaps we could wait :wink:,… except if the end of the world is coming before that. :thinking::joy: :rofl: :laughing:

Thx, of course

1 Like

Same here, no emergency at all! Thx again, cheers, Q.

1 Like

Thank you for everything you’re doing!
Absolutely no rush!

Schöne Adventzeit, dir und deiner Familie! :christmas_tree::candle:

1 Like

…hat keine Eile. Dir - und allen anderen Vielsplittern - herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Indeed, it is not said enough, thank you for the dedication and effort for each split, time and time again! :folded_hands::folded_hands:

Either way, take your time. No rush on this side :slightly_smiling_face:

2 Likes

Same here. There is no rush at all. Please take your time to make the splits even if that means extending it into the new year.
My glass is very patient.
Thank you Banana Joe!

1 Like

Gibt ein Stern Abzug bei der Bewertung

2 Likes

Für die Swell Sachen?

Nee, deine Dienstleistung.

1 Like