Village'24 Nürnberg

Hallo alle zusammen,

seit ein paar Tagen gibt es nun die Karten für Village’24 online zu kaufen.

Ich stelle den link für alle Interessenten mal hier rein.

Die Franconian Tasting Gang wird an den ein oder anderen Tag dort auch anzutreffen sein. Oder eben auch an allen Tagen, wer weiß das schon.

10 Likes

Ab heute sind auch die Masterclasses online, aber nur eine für Rum dabei, der Rest alles für Whisky. Und die für Rum ist eher unterirdisch vom ersten Eindruck.

4 Likes

Wer kommt den nun alles von weiter weg ins Hoheitsgebiet der Franconian Tasting Gang?

2 Likes

Bei mir klappt es leider nicht. Gerne nächstes Jahr :slight_smile:

1 Like

Bei mir klappt es sehr wahrscheinlich auch nicht. :pensive: Wenn dann nur kurzfristig!

2 Likes

Ausstellerverzeichnis ist jetzt online

6 Likes

Hier kann man Tickets gewinnen wenn man noch keins hat und noch nicht wusste das man hin will :wink:

7 Likes

Falls Schotman deren neuen 19y Foursquare dabei haben sollte, könntest du mir da 2 Flaschen von mitnehmen? :grin:

1 Like

Ah cool, Catawiki ist dieses Jahr auch dabei :ok_hand:

4 Likes

Klar kann ich machen

2 Likes

Ich copy paste mal aus dem fassstark-Forum einen post von TheWhiskyCask:

“Wenn alles mit der Lieferung klappt. Craigellachie 17 Jahre Tawny Port Wine Cask, Bowmore 23 Jahre Dark Sherry Cask und eine tolle neue Rumabfüllung.”

7 Likes

Naja klingt nach einem Split :rofl:

4 Likes

Wenn die Anfahrt nicht so bescheidenen wäre.

Aber TWC hat auch immer gute Sachen, wer da hin fährt sollte sich die Flasche nicht entgehen lassen

3 Likes

Also ich finde die Anfahrt easy, 7 Stationen mit dem Bus, 3 Stationen mit der U-Bahn, ca. 70m Laufen und dann ist man mitten im Getümmel.
Weiß gar nicht was du hast :sweat_smile:

4 Likes

@zabo
Ja, Nee, ist schon klar :sweat_smile:

2 Likes

Der Sonntag mit Floh ist schon gebucht​:sunglasses: Werde mir aber wahrscheinlich noch ein Ticket für den Samstag ziehen…will nichts verpassen .:smiley:

1 Like

Mit dem Gutscheincode VILLAGE24WMN gibt es das Tagesticket auf AFAG - Artikelauswahl - Whisk(e)y-Messe Nürnberg THE VILLAGE 2024 für 15 € statt für 19 €

4 Likes

Ich bin gespannt, was da nächste Woche alles dabei ist.
Da die Anreise mit dem Zug nur 2 1/2 Stunden dauert, kann man das schon mal machen.
Ich hoffe nur, dass dann am Sonntag noch alle Stände offen sind…

3 Likes

Die Franconian Tasting Gang hat überlegt am Samstag Mittag gemeinsam Essen zu gehen. Standesgemäß Schäuferle mit Kloß.
Würde sich da jemand anschließen wollen?

3 Likes

Bin da am Abend leider schon auf einen Geburtstag und 2x Schaufel…das überlebe ich nicht, außerdem gehts am Sonntag früh um 10Uhr los …

1 Like