Village'24 Nürnberg

Viel Spass euch :v:

2 Likes

23 Likes

16 Likes

18 Likes

Tolle Bilder @zabo :slight_smile:

4 Likes

Das Glas auf dem Bild ist deines, wenn es deine Wikingerkollegen heil heim bringen und nicht plündern :wink:

2 Likes

@zabo wie gefällt dir der LROK von TRC?
RX19271

Wie ist der HDGDL?

2 Likes

Dürfte der RX19271 sein. Eine Bewertung von @DomM gibt es bereits.

4 Likes

Korrekt, eben noch mal geschaut und mein Denkfehler war, dass er bei den neuesten Rums angezeigt sein müsste aber war schon länger da.
Mein Fehler.

HDGDL ist auch drin, aber noch ohne Bewertung

6 Likes

Also mir gefällt er ganz gut, schmeckt nicht nach typischen LROK und mit ein wenig Zeit im Glas wird er besser, wenn er sich entwickeln kann

5 Likes

Also offensichtlich kommt mein erster Eindruck von der Messe mit überschaubar viel Zeit für‘s Probieren.

Fazit daraus: die 7 Jahre C<>H Fass haben deutliche Spuren hinterlassen. An der Nase mehr Fruchtigkeit mit den typischen gegrillten Ananas, die ich in anderen 2000 LROKs nicht hatte.

Am Gaumen überwiegt für mich der LROK. Über das Glas verteilt kommt aber immer mal wieder ein zusätzlicher Pop an Fruchtigkeit durch was sehr cool ist.

Für mich sehr gelungenes Experiment, dass den LROK interessanter macht und Komplexität mitbringt. Als Nicht-LROK-Fan für mich persönlich jetzt aber auch keine Über-Offenbarung. Sehr gutes bottling nevertheless :slight_smile:

11 Likes

Also mir fehlten dieses Jahr auf der Village die Kracher. Nichts was mich wirklich überzeugt hat und wovon ich eine Flasche haben müsste. Den HDGDL habe ich mitgenommen, für den Preis ein guter Mixer. Mehr aber nicht.
Auf dem Stand von Schotman gibt es den neuen noch nicht veröffentlichten Foursquare zu probieren. Tolle Nase, am Gaumen auch OK.
Morgen den ganzen Tag wieder. Mal schauen…

20 Likes

So mach mich mal Richtung Messe…:kissing:

3 Likes

Komme später auch kurz vorbei Flaschen abholen die zweite.
Schreib dich dann an.
Hab Jarek gestern schon ein Samples für dich mitgegeben

3 Likes

7 Likes

Sind noch welche da :rofl:

2 Likes

Yes, aber nicht mehr viel

2 Likes

Bin um ca. 14Uhr bei Serge am Bellamys Stand.
Hätte Samples dabei

2 Likes

Hab’s jetzt erst gelesen, Jörg, wo seit ihr?

1 Like

Gerade bei kirsch

1 Like