Weitere Sortierung bei Bottle splits "Anbieter"

Hallo zusammen,

ich würde mir unter der Kategorie “Bottle splits” eine weitere Sortierung wünschen.

Neben Aktuell und Angesagt auch den Split-Anbieter.

Mit der Funktion könnte ich schnell erkennen ob eventuell noch weitere Splits vom gleichen Mitglied angeboten werden.

Sollte es so etwas schon geben habe ich es noch nicht gefunden, dann bitte eine kleine Schulung für mich.

Herzlichen Dank

Armin

@Oliver

12 Likes

Dass würde echt mega Sinn machen dann müsste auch nicht jeder der splittet nicht immer auf alle möglichen weiteren splits verweisen im Text und würde alles deutlich aufgeräumter gestalten :laughing: aber vermutlich technisch nicht so einfach umsetzbar. Warten wir’s ab. Gute Idee auf jeden Fall!

6 Likes

Könnte man ja vllt auf der Profilseite des Users machen, aktuelle Splits oder sowas.

7 Likes

Hi Armin, eine Möglichkeit wäre, in der Kategorie bottle splits einen Suchfilter nach dem poster zu setzen. Ich habe mal Screenshots beigefügt

Eine direkte Sortierung nach „posted by“ ist mW nicht möglich, nur die „latest“, „top“ oder „unread“ Sortierung.

9 Likes

Danke,

ja klappt besser.

Beim erweiterten Filter habe ich jetzt noch die Kategorie “ Bottle splits “ eingegeben.

Jetzt kommen nur die letzten.

Danke dir

:hugs:

5 Likes

wenn Du schon in bottle splits bist, reicht auch einfach nur den Haken setzen

5 Likes

Vielen Dank für den Hinweis, @mto75 ! Genau so würde ich es auch empfehlen.

Da das "Forum “von der Stange” ist hab ich hie leider nur eingeschränkte Möglichkeiten selbst Sachen zu verändern oder neue Funktionen hinzuzufügen.

6 Likes

Danke noch mal @mto75 , reicht mir völlig.

4 Likes

Darf ich mich hier mit meinem Anliegen dranhängen? :folded_hands:

Ich weiß leider nicht mehr, ob ich es schon mal gefragt habe, aber es würde das Recherchieren durchaus erleichtern, wenn bei den einzelnen Flaschen in der App nicht nur aktuelle, offene Splits verlinkt wären, sondern auch abgeschlossene.

So müsste man nicht die allgemeine Suchfunktion auf der Plattform bemühen.

4 Likes