What are you drinking / random rum talk

Ungewohnt schwer für nen Panama, vor allem da er nach ner guten halben Stunde kräftige Zigarrenaromen entwickelt. Schon echt schön, vielen Dank @Rhumbo . :ok_hand:

15 Likes

Friend birthday
6 men up, 2 ladies down.

Nice kick on the Longueteau, thick palate.
Fresh and lighter. Easy sipping for JM 50.

JM 50 recently won Gold Medal in French Concours Agricole, at 32€/liter, i understand why !

Cheers

14 Likes

Die 24anos von Artesano sind schon mit das beste was man aus Panama bekommt. :+1:

7 Likes

Mal schauen welche Gemeinheit sich @TheDunderHut ausgedacht hat…

Nicht das es wieder der Lieblingsrum von @DevidedByZero ist :rofl:

15 Likes

Spicy lunch meets (needs?) rum with a punch :hot_pepper::boxing_glove:

RX19575

17 Likes

Feierabend …

31 Likes

Geiles Zeug

4 Likes

22 Likes

Geiler Caipi…

13 Likes

Grrrr, wo hast du den her? Der Abelha kommt leider nicht an den Serra das Almas ran, den ich mir vor Ort mitgenommen hatte. Soll ja eigentlich das selbe Zeug sein. Oder liegt’s an der Streuung der Batches? 2012 ist halt auch schon sehr lang her…

2 Likes

guter Saint James, wären da im Abgang nicht das etwas zu dominante Fass (Tannine, Bitterkeit) und die leicht erdige Kartoffelkeller-Note…

15 Likes

Wie man mir berichtet hat handelt es sich beim Abelha um den Serra dos Almas.
Habe die serra-Flasche jemanden abgekauft…

1 Like

Ja, leider typisch für ältere SJ-Modelle, finde ich. Sogar ältere Bally kommen mir komischerweise viel weniger fasslastig vor.

3 Likes

So jetzt das letzte Osterei von @TheDunderHut
Mal schauen was heute für eine lieb gemeinte “Gemeinheit” wieder versteckt wurde :wink:

17 Likes

Was so stressed out today that I thought it was Thursday.

Need a kick :thinking:

11 Likes

Heute Filme Abend incl. Sample Reste Vernichtung

17 Likes

Nach der Arbeit

kommt das Vergnügen:

29 Likes

Ich habe heute RX17317 in Sampleflaschen umgefüllt und den Rest zum “atmen” in eine 0,5l Swell Flasche. Die Swell Flasche hatte ich frisch ausgespühlt und abtrofen lassen… Da waren höchstens 4-5 Tropfen Wassen drin.

Ich habe dann nicht schlecht gestaunt, als die ca 20cl vom Long Pond dann so aussahen:
Also: immer schön vorsichtig mit dem Wasser! Zum Glück scheint sich geschmacklich nix verändert zu haben.

17 Likes

Das Glas kommt mir doch bekannt vor

4 Likes

Ja, du musst dich noch ein wenig gedulden :wink:

3 Likes