Whisky Fair Bad Homburg

Ist irgendjemand kommende Woche in Bad Homburg?

6 Likes

Ich nicht, aber falls du da mal eine lustige extra Messeabfüllung von einem Rum findest, wäre ich mit 5cl dabei.

4 Likes

Ich werde am Samstag da sein. Du?

4 Likes

Plane auch den Samstag

3 Likes

Bei mir wenn auch Samstag, steht aber noch nicht 100% fest

1 Like

Wow, starke Aussteller dabei. Ob die Rum mitbringen ist aber doch fraglich. Bin in Bad Hamburg aufgewachsen, aber vor 17 Jahren weggezogen. Bin gespannt auf euren Bericht

2 Likes

”Aber nicht nur Whiskyliebhaber kommen in Bad Homburg auf ihre Kosten, denn auch andere Spirituosen wie Cognac, Rum, Armagnac oder Gin sowie weitere Genusserlebnisse wie Schokolade, Pralinen, Shortbread oder Craftbeer werden an den verschiedenen Ständen vertreten sein. Als weiteres Highlight wird „der Zigarrendreher“ Juan Carlos Mila Menendez aus Kuba live vor Ort hochwertige Zigarren für die Anhänger des Rauchgenusses herstellen.“

:tumbler_glass:

Edit: hier noch der Lageplan…

4 Likes

Das sagen sie über die Hansespirit auch und dann ist doch 95% Whisky. Aber wäre cool, wenn das eine gute Messe ist bzw. wird.

2 Likes

War auf der Hauptveranstaltung in Limburg im Frühjahr, das war 90% Whisky. Abgesehen von RumCask, CataWiki, PreciousLiquor und armagnac.de/GotA war Rum eher die Ausnahme. Definitiv mehr Qualität als Quantität!

Aber war trotzdem cool, kann auch durchaus einem guten Whisky etwas abgewinnen :wink:

5 Likes

Falls ihr die Importeure von Dram Mor trefft, fragt mal bitte, wann der Fiji 2014 / 8 yo in Deutschland ankommen soll.

3 Likes

Armagnac.de und GotA ist wieder mit einem Stand dabei :slight_smile: Inklusive Rums von Swell (u.a. der fantastische Bielle Blanc) und Sponge! Falls jemand aus der Community vorbei schaut und wir uns noch nicht kennen, gebt euch zu erkennen :slight_smile:

11 Likes

Ach deswegen taucht der Swell bielle nicht bei dir im Shop online auf. Da kann ich ja lange warten :grinning:

4 Likes

Kommt auch noch im Shop :slight_smile:

4 Likes

So ihr lieben, nachdem mein eigentlicher ICE ausgefallen ist, bin ich jetzt im Zug. Wen sehe ich denn heute alles?

2 Likes

Pflichtprogramm erledigt :star_struck:

10 Likes

Irgendwie sieht man immer die gleichen Gesichter :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:
Euch noch viel SpaĂź!

PS: Und, wie ist der Lheraud?

4 Likes

Göttlich absolute Granate

7 Likes

Sau gut! :star_struck:

4 Likes

@venomino jetzt verstehe ich warum die ganzen Splits Abrechnungen noch vor dem Wochenende rausgingen…
Damit du jetzt mal wieder Gas geben kannst mit dem @TheDunderHut
Welche Rarität/Exoten hat er diesemal wieder im Rucksack, was er hervorzaubern kann?

2 Likes

Psst, musst du kommen und probiereb

3 Likes