Der Ticketverkauf für die Erstausgabe in Deutschland ist gestartet
Early bird für 59.99€
Der Ticketverkauf für die Erstausgabe in Deutschland ist gestartet
Early bird für 59.99€
Umsonst trinken klingt ja gut, aber denke, dass es schon sehr Whiskylastig ist, ob man da was findet an Rum?
Da müssen die Verantwortlichen von Kirsch Mal aus dem Quark kommen. Bisschen mehr Offenheit wäre da ganz nett.
Einstweilen. Wo bleibt Jürgen’s Falernum
Bin da auch eher sehr skeptisch das das an die Whisky Live Paris vom angebotenen Rum Sortiment her dran kommen wird…
Jürgen ist nicht mehr bei Kirsch Whisky
Auf der Village’25 war er es aber noch
Weißt du denn ob der Falernum noch kommt war ja immerhin sein Gesicht drauf
Das ist schon im Umlauf aber glaube nur für B2B Kunden, keine Ahnung wann und ob sie das noch regulär launchen.
Das ist auch meine Frage
Möchte gerne hin aber nur wenn da auch Rum ist
Geht mir da genauso. Bislang sehe ich aber nur Whiskyvertreter. Warten wir mal den Hallenplan ab.
Flatrate Trinken finde ich auch irgendwie schwierig, das zieht dann eher ein bestimmtes Publikum an. Wie ist das bei Whisky Live Paris, ist da auch alles im Preis inbegriffen?
Joa Update scheint wohl Gerüchte-Küche gewesen zu sein. Jürgen ist auf Teilzeit runter weil er demnächst ne eigene Bar aufmacht. Bekommt ihr dann sicherlich mit wenn’s soweit ist
Dann Macht das mit dem eigenen Falernum ja noch mehr Sinn . Schauen wir mal
Naja auch mal wieder nichtssagend zum Thema Rum
Die email von ihr ist echt J.Bier
Wird es also vermutlich auch Bier geben
Moin Leute,
Wenn ihr Fragen zu der Whisky Live Germany habt haut gerne raus. Was ich Euch schon sagen kann:
Könnt ihr konkreter werden als “es wird auch Rum vertreten sein” ?
Sprich konkret welche Hersteller / Abfüller, das ist bei der Bandbreite an “Rum” schon entscheidend für die Enthusiasten