Your Rum of the Day

Moin Moin,

mal als kleines persönliches Feedback:

Die Funktion “Dein Rum des Tages” finde ich mal sehr geil! @Oliver kannst Du mir erklären, wonach der Rum ausgesucht wird?

Schöne Grüße
Patrick

5 Likes

Hey Patrick,

danke für Dein Feedback! Freut mich sehr, dass Dir das neue Feature so gut gefällt. :star_struck::tumbler_glass:

Der Rum leitet sich aus persönlichen Empfehlungen ab, die auf Deinen Bewertungen und Deinem Wunschzettel basieren. Der Algorithmus versucht zu erkennen, welche Rums basierend auf den Bewertungen und Ähnlichkeiten anderer Nutzer dir gut gefallen könnten. Zudem bekommen Rums, die über das neue In-App-Shopping-Feature verfügbar sind einen kleinen Boost. Mit jeder Bestellung über die App unterstützt Du die Weiterentwicklung von RumX. :smiling_face::heart:

Sagt mir gerne Bescheid, wie (gut) ihr die aktuellen Empfehlungen findet. In den nächsten Wochen werde ich am Algorithmus dann noch Optimierungen und Feintuning vornehmen. :smiling_face::raised_hands:t3:

9 Likes

Geht dann Mal gleich in die vollen hier. Wär da nicht ein Loch im Portemonnaie :sweat_smile:
Aber nettes Feature.

6 Likes

Scheinst einen exquisiten Geschmack zu haben. :smiley::raised_hands:t3:

Die Qualität der Empfehlung schaut auf jeden Fall gut aus. :nerd_face:

2 Likes

Habe die gleiche Empfehlung :scream:

3 Likes

Wobei gestern stand da noch der Plantation X.O. das fühlte sich kurz an wie ne Zeitreise :smile:

2 Likes

Der Algorithmus bonstet gerade auch den Last Caroni, da er letztes Wochenende beim großen Caroni-Tasting so abgeliefert hat. :rocket:

3 Likes

Schöne Bandbreite… :smiley:

Aber wie gesagt, ich werde die nächsten Wochen die Ergebnisse noch weiter optimieren. :smiling_face::raised_hands:t3:

4 Likes