Kann heute nicht viel zur Identifizierung beitragen. Column Still, eher kontinental gelagert, gut integrierter Alkohol, trotzdem nicht mein Beuteschema. 25b wird morgen verkostet, bin sehr gespannt.
Dachte die Boni sind für den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag. Dass da 25A und 25B drauf steht hat mich nach dem doppelten 2. Advent scheinbar auch nicht gewundert
Ich tippe auf Velier und Scheer MMW tropisch vs. kontinental (A ist der Konti).
Erstens weil da so ein A/B Vergleich am meisten Sinn macht und zweitens weil das was ich darüber so lese zu dem passt, was ich hier im Glas finde (hatte die beide noch nicht im Glas).
this was purely going forth on your reaction combined with wishful thinking. Because I would really like to taste that duo some time, seeing as they’re from my birth year.
Krass, Foursquare?! Da hab ich nicht im geringsten dran gedacht… vermutlich zu sehr auf die Vanille-Karamell-Marker fokussiert, wenn’s um FS geht. Guck an… danke, ECS
Yepp, der Originalstoff kam von Wagemut. Er hat uns etwas von seinem Ausgangsstoff abgegeben. Den haben wir dann als kleines Projekt für 9 Monate im Cognac-Fass gelagert. Einfach mal um zu sehen was dabei passiert.