Nachdem gestern Abend dann meine Nase noch zugeschwollen ist und ich heute mit einer ordentlichen Erkältung aufgewacht bin, muss ich nun leider ein paar Tage aussetzen und die Verkostungen dann nachholen.
Wünsche euch aber bis dahin viel Spaß beim munteren Blindverkosten und Raten.
Poured it just after dinner. Barbados could be right. Alcohol well integrated, not too powerfull. Boringly good, I’m going for Foursquare so why not: Doorly’s 14 years, RX313
Mmmm… Foursquare könnte sein. Aber kein Jahrgangs ECS. Die sind viel karamelliger. Ich tippe aber mal auf einen süffigen TDL 2009 60-65%. Einer von den Abfüllungen mit viel gebranntem Zucker. Auf jeden Fall sehr lecker… vielleicht auch English Harbour!? Ich kenn das Profil auf jeden Fall. Bin gespannt.
Also beim schnellen Schluck wenn es denn ein Foursquare sein sollte mit Finish. Aber Doorly’s und Konsorten definitiv nicht. Bin mir auch unschlüssig ob es wirklich ein Foursquare ist. Erstmal ein bißchen mehr Zeit im Glas lassen
Mount Gay wäre auch mein Tip. Nach einer Zeit im Glas nehme ich dezent Pfefferminze wahr. Denke aber eher ein niedriger ABV, warm wird da nichts bei mir. Insgesamt eher unspektakulär.
Mich erinnert er an etwas skurriles was ich mal von @TheDunderHut im Glas hatte. Irgend sowas alt krasses aus Jamaika. Aber Foursquare nach Standzeit definitiv nicht. Für Mount Gay fehlt mir da trotzdem was. Alter Jamaicaner aus den 70er