Müsste man einfach Mal anfragen. Der war ja auch in Stuttgart also wird er bestimmt auch nach DE versenden aber vielleicht bekommt @Junsas ja auch Flaschen?
Wie heißt das Glas?
hier gibt es noch welche… gab es bei Cavavin auch mal einzeln…
Für 70€ hab ich den jetzt mal bestellt und werde später einen Split draus machen
Bin ich dann mit am Start sofern nicht gleich alles vergriffen. ist.
Hatte auch überlegt. Aber dann würde ich 5cl von dir nehmen, wenn es passt. Hab ja eh noch was bei dir liegen
Hey all, I dabble in cocktails from time to time and tonight I created a very good Armagnac cocktail that I figured I’d share.
STARRY NIGHT
3 cl Armagnac
2 cl Cynar amaro
1 cl Luxardo maraschino liqueur
Stir over ice and strain to (ideally chilled) Nick & Nora or small coupe glass. Drop in a Luxardo maraschino cherry.
It’s super simple and works amazing as a nightcap. Hope you all enjoy it!
PS. I used a 28 year old 100% baco from bas-armagnac at 48% but I have a feeling this thing will fly with many different armagnacs. If you do give it a try please let me know your results!
has someone tried it already?
Yes, it was available in Stuttgart.
an amazing bottle design
Jo, am 2.GAF. Aber der LP hat mich um einiges mehr abgeholt
Kann ich nur bestätigen, hab mir davon mal eine Probe über Armagnac.de bestellt. Irre starker Tropfen.
Nase:
Intensiv, Parfüm, Blumig, Rosen, Datteln, Marzipan, dunkle Kirschen, röstiges Holz, Limetten, Limetten-Schale, Honig, Karamell
Geschmack:
Fruchtig, Marmelade, Karamell, Birne, Mandeln, Walsnuss, Cremig, Holz, Muskat, Nelken, Pfeffer, Thymian, Menthol, Vanille, Blumig
Soviel zu meinem empfinden. Klasse Bottling
Nun auch mal dazu gekommen, diese hochzuladen. Mal 2 Proben der besonderen Art. Beide über 100 Jahre alt. Das ist Geschichte pur. Allein der Geruch aus den Flaschen lst immens. Wow!
Sobald ich sie verkoste, werde ich meine Eindrücke natürlich gerne schildern.
Star tuned
All set for the upcoming Distillates Lheraud tasting
Unfortunately also have lost a friend during transportation
Aww too bad!
Still looks like an awesome selection
Wir schicken dir natürlich Ersatz für die kaputte Flasche! Ich schreib dir ne PM
Klingt Spannend
Jup. Warte auf einen Split von einem von euch