Armagnac and Cognac Talk

@Leo macht hier den Split. Bin Mal gespannt wie der schmeckt.

In Thailand gehen die Uhren eben langsamer am Traumstrand :wink:
Genieß deinen Urlaub!

5 Likes

Gerne dabei bitte :pray:

1 Like

Würde auch nen sample nehmen :+1:

1 Like

Ich bestell am Freitag 2 Flaschen, also sollte für alle was möglich sein.

3 Likes

Auch dabei :slight_smile:

2 Likes

Da wäre ich auch gerne dabei :pray:

2 Likes

bin auch gerne dabei…

2 Likes

Ich war vor allem mit 3 Appleton Hearts Samples und einer Montecristo beschäftigt :smile:
Passt schon, hatte nur darauf spekuliert, dass ich auch mal einen hilfreichen Beitrag zur Community beitragen kann außer Urlaubs-Fotos :desert_island:

5 Likes

Die Splits machen wir schon. Lass uns lieber an Urlaubsfotos teilhaben :smiley:

6 Likes

Überlege mir davon eine Flasche zuzulegen. Hab ja immer noch keinen Cognac in der Hausbar.

16 Likes

Einsteiger Armagnac Tasting heute abend. Ich hoffe es reicht für 4 Personen.

Geht aber trotz der vielen Raritäten, eher um einen Grundeindruck. Also werden auch viel Junges und Erschwingliches im Glas haben anstatt direkt in die 70er und 80er Vintages einzusteigen…

22 Likes

Wird knapp denke ich :sweat_smile::sweat_smile:

5 Likes

Ob das reicht :thinking:

4 Likes

Nice! Wo man kann man sich für das BAF (Bonner Armagnac Festival) anmelden? :grimacing:

3 Likes

Das reicht ja hinten und vorne nicht! :wink:

5 Likes

Jung und erschwinglich - könnte schlimmer sein :wink::rofl:

3 Likes

Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

(Bernd Stromberg, Connaiseur/ Philosoph)

Ich hab heute das Sample von Stefans Armagnac “Le Frêche” Domaine de Noel 2004 erhalten und bin sehr gespannt!

(am Foto ist zu erkennen, dass es vorerst keine Urlaubsphotos mehr geben wird :cry:)

14 Likes

Wie haben tatsächlich alles geschafft. Und @Leo war mal wieder ein herausragender Gastgeber. Und ich habe ein teures Hobby mehr :wink:

6 Likes

Es war mir ein Fest. Und da waren ja wirklich ein paar geile Dinger dabei.
Meine Favoriten des gestrigen Abends:

Insgesamt waren aber alle recht angetan von der durchweg hohen Qualität. Und auch der Cocktail kam sehr gut weg auf Armagnac-Basis.

Andere fanden den hier am geilsten:

25 Likes

22 Likes