Does it worth the money?
Finde ich schon ja, zumal er ja mit 139€ kein allzu teurer Cognac ist.
Kann hier eine starke Kaufempfehlung aussprechen. Erst recht für den Preis und das Alter.
ordered
Einschätzung: Also der ganz große Wurf ist das noch nicht. Vielleicht am ehesten vergleichbar mit dem GotA Seailles 2004. Geht auch eher in die kräutrig-würzige Richtung. Hintenraus fehlt dann aber zum einen der Punch und zum anderen die Ausgewogenheit/Rundheit. 80€ sind für einen Armagnac ja auch kein Schnäppchen, daher ist die Flasche nett und der Bottleshop sollte natürlich supportet werden. Nachts davon träumen werde ich von dem Stoff aber nicht.
Auf ArmagnacX gibts 77/100
@zabo schmeckt Armagnac auch mit Cola?
Also ich fand den GotA Seailles 2004 großartig, daher freue ich mich schon sehr auf das Sample.
Hab ich tatsächlich noch nicht probiert
Ja schmeckt sogar sehr gut
Aber doch bloß die guten aus 1980 und älter oder?
Spaß bei Seite, wirklich? Ich kann es nicht über Herz bringen dies zu versuchen. Wenn drink mit Armagnac dann gerne ein Sour
Ich mache immer einen Drink auf Ginger Ale Basis. Aber dafür auch VS oder VSOP Armagnac, nicht diese Single Casks hier
Den würde ich dennoch ungern dafür nehmen aber bezahlbare VS oder VSOP kann man sicher nehmen, das stimmt.
Soll auch kein Anreiz sein ich hatte im Urlaub mit paar Samplern probiert und fand einige echt richtig lecker damit .
Beim nächsten Armagnac-Bottlekill wird‘s halt nachgeholt, oder?
ist im Prinzip eine Variante von Cola Asbach
Hab ich nie getrunken aber aus alten Stadion Zeiten weiß ich das Wein ob rot oder weiß vielen auch mit Cola geschmeckt hat. Da musste ich mich schon etwas dran gewöhnen damals
Von welchem Armagnac träumst du denn nachts…? Ich hab ja schon das Sample bekommen und war eigentlich recht angetan. Hatte im Urlaub einige Armagnac Samples und die haben mir alle nicht gefallen, abgesehen vom Seailles 2004
Ja die guten " Hauptsache es knallt" Zeiten
Ist doch schön wenn die Geschmäcker so verschieden sind. Und es muss ja auch nicht immer High end sein ein entspannter Tropfen hat auch seinen Wert. Ich lass mich mal überraschen