Ich fand ihn extrem lecker … drum hab ich auch doppelt zugeschlagen. Plus Samples – auch nach der Messe fand ich ihn lecker
Meine Flasche offline versampeln und dann doch noch eine Kaufen.
Hab ich da mittlerweile was gut bei dir, glaub der Last gehört wohl mittlerweile mindestens mir
Machst du auch nen Split vom Hontamebre? Wenn ja bin ich mit 5 cl dabei bitte!
Ich hab vom Maison Fontan 1996 eine Flasche zum teilen mitgenommen.
Den Hontambere 1987 kann Ich aber uneingeschränkt empfehlen.
Dachte der Hontambere 1987 ist schon längst ausverkauft
Du meinst den 1985
Wie Serge schon sagt, denke auch du meinst den 1985er den GotA abgefüllt hat, der ist auch leider schon lange weg denn das ist absoluter Traumstoff! Wenn der 1987er da mithalten kann wäre es ne Runde Sache! Aber Leo kann ihn empfehlen dann wird es auch wohl was feines sein
Vormerken!
Nice…sieht diesmal gut aus der Termin
Allzuviel konnte Ich nicht vonder Dachterasse vom Aletto (Hotel gegenüber des GRF) retten. Aber wer gerne ein Sample hätte, kann mir eine PN schreiben. 5cl=10€.
Maison Fontan Brut de Fut 1996 - 53,2%
Die Nase ist herausragend und hält auch mit den ganz großen Armagnacs mit. Karamell, Rosinen, dunkles Holz. Im Mund dann etwas ungewohnte Rauchigkeit und natürlich der “Weinkeller”-Geschmack, den alle guten Armagnacs haben. Er ist recht kräftig, aber der Alkohol ist sehr gut integriert. Hintenraus bleibt das Fassaroma noch lang im Mund.
Die Farbe ist natürlich auch sehenswert.
Super PLV und danke für die Empfehlung.
Der war super! Hab mir auch eine Flasche aus Berlin mitgenommen
Der Fontan 1996 war für mich die Entdeckung auf der Wine Paris im Februar. Mega lecker und intensiv und genau das Beuteschema der Rum Community würde ich sagen Zeigt auch wieder, wie viel es noch zu entdecken gibt. Kannte die Domaine vor Februar gar nicht…
Der ist an mir vorbeigegangen, schade
Nächste Woche Abgabe der Abschlussarbeit fürs Studium. Zu 99% fertig geschrieben und heute den ersten Testlauf für die Verteidigung gehabt. Bald wird endlich wieder gelebt.
Darauf kann man auch mal dem Rum fremd gehen.
Der 84er ist schon geil

Bin ich gerne mit 5-10 cl dabei.
Hab den auf dem GRF probiert, der ist guuut
Bin da gerne mit 5cl dabei