Armagnac and Cognac Talk

Ich suche Samples von Poutëou. Falls jemand noch was abzugeben hat, gerne PN. Danke!

3 Likes

11 Likes

Hab auch alle in Ruhe verkostet. Da geh ich mit, die Folle Blanche Abfüllungen überzeugen mich am meisten.

Der 1979er war für mich dann leider zu holzig/überlagert.

Bin gespannt wie sich der 1998er behaupten wird hab bemerkt das ich da nicht der einzigste war der den in Stuttgart mitgenommen hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes

Kleine Erinnerung, für alle die Pouteou vorbestellen wollen. Vorbestelleraktion läuft noch bis 27.06., dann geht die Bestellung raus :slight_smile:

5 Likes

Gutes Stichwort!

13 Likes

:saluting_face:

9 Likes

Besteht hier Split-Interesse? 2014er Armagnac Balous (wir hatten hier schonmal die Catawiki-Abfüllungen von denen), welche am Ende ein Jahr in einem Caroni Fass gefinished wurde für 82€.

7 Likes

2 cl, thx

1 Like

Danke, ich verzichte. Was für andere ihr Whisky-Finish ist für mich Caroni-Finish. Fand diese bisher immer deutlich zu stark und der Caroni überlagert den Ausgangsstoff :confused:

5 Likes

Bei 10 jährigem Armagnac würde ich zusätzlich noch von einem zu scharfkantigen Grundprodukt ausgehen.

3 Likes

Kann mich da irgendwie auch nicht für begeistern.
Für Garreau sicher ein schönes Experiment, caroni Fässer schwirren mittlerweile aber auch überall rum :sweat_smile:

3 Likes

Hab nochmal 2 Flaschen nachbestellt.

2 Likes

Wovon jetzt? :thinking:

Von den Pouteou Flaschen, welche Sascha in seinem Post ansprach.

3 Likes

Another great bottle kill. :saluting_face:

13 Likes

1000076998

2 Likes
3 Likes

Fast noch vergessen :see_no_evil_monkey:

Schade das es den Pooh Hontambere 88 noch nicht gibt hätte ich für nen kleinen Split vielleicht noch mitbestellt.:upside_down_face:

Immerhin darf ich mich dafür demnächst am Blanche versuchen.
@DarkHellHunter ich habe dir mal vertraut, war die letzte Flasche :wink:

4 Likes

Der 88er Hontambère war auch eine feine Überraschung. Wet ihn auf dem GAF probiert hat wird wissen was ich meine. Absolute Blumenwiese in der Nase. Im Mund dann ganz anders. Sehr spannend!

Freut das ich dich überzeugend konnte :wink: falls dur der Tropfen gar nicht zusagt meld dich, wir finden sicher ne Lösung :wink: zu schade um die Flasche verstauben zu lassen :wink:

2 Likes
5 Likes