Hi Oliver,
Zwei kleine Fragen zu der aktuell laufenden Umfrage zu RumX:
Ich habe eine Erinnerung erhalten, obwohl ich schon früh mein Feedback abgegeben habe. Liegt das an der anonymen Abfrage oder ist mit meinem Feedback was schiefgegangen?
Bekommen wir die Ergebnisse in irgendeiner Form hier im Forum mitgeteilt? Könnte interessant sein.
Erstmal ein großes Dankeschön für Eure Unterstützung!
Beim Reminder habe ich die Email-Adressen ausgelassen, die beim Gewinnspiel-Feld angegeben wurden. Eventuell hast Du dort auch eine andere Email (als Dein RumX Benutzerkonto) angegeben und deshalb den Reminder erhalten. Unter Deiner Forums-Adresse habe ich auf jeden Fall Deine Antworten erhalten und Du bist im Lostopf enthalten.
Die Umfrage läuft noch bis Samstag. Dann werde ich vermutlich erstmal ein paar Tagen (oder sogar Wochen) mit der Auswertung beschäftigt sein. Die Resonanz war nämlich deutlich größer als erwartet. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer raus! Mit Eurer Hilfe wird RumX in den kommenden Monaten noch besser.
Wenn ich mit der Auswertung fertig bin werde ich bestimmt hier im Forum die Top-Insights teilen und einen Ausblick auf die Weiterentwicklung geben.
The survey will run until Saturday (02.07.2022). Among all participants we will raffle a bottle of St. Lucia Single Cask for “Rum Tasting Notes & Rum Artesanal” and a bottle of “RumX & Grape of the Art”. We are happy about every opinion and feedback!