Ich hoffe die Versendung der Samples läuft bei allen gut ab. Falls es Probleme gibt oder euer Partner sich bisher noch nicht gemeldet hat, könnt ihr euch gern melden.
Bis zum 21.12. um 20 Uhr.
Ich verschicke dann den Link zur Videokonferenz per Privatnachricht hier im Forum.
Warum sind alle momentan nur so dünnhäutig. Habe nur erwähnt, daß ich es etwas komisch fand das man die Adresse mitteilen sollte und diese dann wohl ggf. nicht komplett oder nur teilweise nicht weiter gegeben wurde.
Und das dann auch noch mit einem lachenden Smiley.
Irgendwie erscheinst nur du mir dünnhäutig hier. Olivia hat dir ja absolut freundlich geantwortet (sogar mit smiley!!1).
Davon ab war dein Kommentar halt einfach unnötig. Und ja wäre super, wenn du da PM benutzt demnächst.
@Olivia@Leo@mto75 danke fürs organisieren, war ein lustiges Treffen
Und wieder mal war ich bei den letzten dabei, bevor es ins Bett ging.
Ich glaube ich bin einfach zu schwach, mich früher auszuklinken
@Olivia@Leo@mto75 Vielen Dank fürs Organisieren!! Hat Spaß gemacht!! @RumTaTa Danke fürs Lenken der Diskussion!!
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein schönes 2024
Auch von meiner Seite noch einmal einen großen Dank Euch und speziell an die Organisatoren.
Es ist ein schönes Event gewesen.
Euch allen eine besinnliche Zeit.
Liebe Grüße
Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu plaudern und Wichtelsamples zu verkosten und es ist schön Gesichter zu den Namen kennenzulernen bzw. aufzufrischen. Vielen Dank auch für die Organisation!
Von mir auch noch einmal vielen Dank, auch wenn ich aktiv aufgrund der schlechten Verbindung nicht so viel beitragen konnte. @RumTaTa : gekonnt, wie gewohnt
Scheint ja ein unterhaltsamer Abend gewesen zu sein
Leider hat die Pflicht gerufen bei mir.
Wünsche euch allen schon einmal frohe Weihnachtstage wo und wie auch immer ihr feiert. Bin mit sicher es kommt an diesen Tagen viel Gutes ins Glas