@Leo
kam ja nur darauf, weil weiter oben folgendes steht
Zu den Samples: es sollen zwei Samples sein, jeweils mit RX ID versehen, eher Richtung QualitĂ€t, kein Schrottwichteln, Richtwert 2-3 cl je Sample, Wert 10-15 EUR fĂŒr beide Samples inkl. Flaschen und Versandmaterial.
und das bekomme ich nunmal wirklich nicht hin
Aber mit den Samples sehe ich das ebenso, wie schon geschrieben, wer mag gibt das was er gerne kann und mag, nur eben keinen Schrott (also Don Papa mit 400gr Zucker/Liter)
Vielleicht habe ich ja GlĂŒck und bekomme den 78er Skelton. Falls es so sein sollte, werde ich berichten.
Und keine Angst, ich versende nur das was ich auch selber mag. Somit gibt es von mir leider keinen esterhaltigen Rum.
.
Hallo zusammen, nochmal eine kurze Erinnerung: heute lĂ€uft die Frist ab fĂŒr die Teilnahme beim Wichteln. Wir wollen dann in den nĂ€chsten Tagen die âWichtelpartnerâ zuteilen.
Bisher haben wir die folgenden Teilnehmer vermerkt
Jetzt habe ich doch glatt den Termin fĂŒr die Anmeldung verpasst, weil ich noch am auskurieren einer MĂ€nnergrippe bin, und nicht hoffe daĂ sie mich noch all zulange belĂ€stigt,
Deadlines sind nunmal Deadlines und dann hoffe ich, daà es nÀchstes Jahr wieder so eine Aktion geben wird.
ein kurzes Update zum weiteren Vorgehen: die Zuteilung der Wichtelpartner mit den jeweiligen Versandadressen erfolgt Morgenabend via PM. Es werden jeweils âPĂ€rchenâ sein, die sich die Samples gegenseitig senden.
Als RichtgröĂe haben wir zwei Samples je 2-3cl vorgesehen. Es sollte kein Schrott sein, muss aber auch nicht der Skeldon 78 seinâŠdas Prinzip âwas wĂŒrde mir gefallenâ kann gerne die Entscheidung leiten. Die Sampleflaschen sollten lediglich mit RX ID versehen sein. Die Auflösung kann dann (muss aber nicht) wĂ€hrend des Weihnachtsmeetings erfolgen.
Der Versand sollte mit einem gewissen zeitlichen Puffer erfolgen, so dass die Samples auch rechtzeitig vor dem Weitnachtsmeeting ankommen. Bitte teilt eurem Samplepartner kurz durch PM mit, wenn ihr das Paket versandt habt.
FĂŒr das Weihnachtsmeeting senden wir allen, die hier im Thread ihre Teilnahme zugesagt haben, den entsprechenden VK-Link. Den Link wollen wir aber bewusst nicht offen im Forum teilen. Wer also teilnehmen möchte, und dies noch nicht kommuniziert hat, möge dies noch rechtzeitig tun
Wenn ihr noch Fragen zum Wichteln oder zum Weihnachtsmeeting habt, wendet euch gerne direkt an das Orga-Team.
Mir ist leider ein wichtiger Termin dazwischengekommen, daher werde ich am 21.12. um 20 Uhr im Zug sitzen (mĂŒssen). Beim Wichteln bin ich aber trotzdem weiterhin dabei, und ich versuche auch am Meeting dann teilzunehmen (so DB es will).