Topic for everything food based with rum: rum cake, sauce with rum, ice cream with rum, rum flambé, rum food pairing…. You get it: FOOD! RUM!
Recipes, ideas, experiences and/or experiments. You got some? You share ‘em here!
Topic for everything food based with rum: rum cake, sauce with rum, ice cream with rum, rum flambé, rum food pairing…. You get it: FOOD! RUM!
Recipes, ideas, experiences and/or experiments. You got some? You share ‘em here!
For the burger sauce I used:
A little bit of this and a little bit of that, taste it and add stuff to taste.
Ist das die Antwort auf meine Reste von Don Papa und Co?!?
Try making a version of tiramisu with it Thank me later
Du musst das Hähnchen - wie beim Bierdosenhähnchen - über die offene Flasche drapieren & ab in den Ofen…
Und für den authentischen Geschmack die Etiketten unbedingt dran lassen
Marinated watermelon salad
Let it marinate in the fridge for some time. Eat/drink it how it is or use it as a base for cocktails (sparkling water or ginger beer works well with it).
Enjoy!
Edit: this a cocktail version with sparkling water
Zu Reggae braucht es einen Jamaikaner. Im Hintergrund die Zutaten für ein Bärlauchpesto - vllt mit Rum
Gibt’s beim nächsten Franken Tasting Reibekuchen?
One pls
nimm auch ein glas, soweit du was abgeben willst
.
Glaub so was leckeres ist echt begehrt. Denke so ein Gläschen expoldiert vom Preis her schneller als so manch Caroni von Velier
Mega! Das sieht echt super aus
Mal schauen ob es auch anderen schmeckt.
@SaibotZtar hat sich hier aufgedrängt es zu probieren.
In den 7 Gläschen verteilen sich 10cl NY’09
Ich hatte mal das Vergnügen Erdbeer Marmelade von @TheDunderHut mit HV HD <>H zu probieren und das war eine tolle Erfahrung
Ein Kunde von mir (nautilus bar in Saarbrücken) macht hier unter anderem mit burkes high Ester rum seine sogenannte spiritüre. Mega geil zum Frühstück mit French Toast oder pancakes
Kann ich nur empfehlen!
Es ist soweit, die HighEster Infinity Bottle wurde ausgewählt und musste mit gut 20cl bluten für den Versuch.
Also befinden sich in so einem Gläschen gut 1,5-2cl von dem guten Stoff und hat sich geschmacklich gegen 2 kg Zwetschgen behauptet
Split? @zabo, well?