Das ist eine coole Aktion und interessant welche Releases hier genannt werden.
Ich stimme für den REV 1994 Ed. 22
Das ist eine coole Aktion und interessant welche Releases hier genannt werden.
Ich stimme für den REV 1994 Ed. 22
Aktueller Favorit wäre ganz klar:
Absolutes Brett imho
Ich muss dem hier zustimmen, aus meiner offenen Sammlung ist das derzeit mein Lieblingsrum:
Rumclub no 25, Hampden DOK.
My favorite is the fantastic Navy, but not the new one, the older one (RX14138).
It has everything you can dream of in a rum.
Für mich bisher der Ed. 18 RX10260.
Das kann sich aber noch ändern, da der Ed.05 RX271 auch noch auf seine Verkostung wartet.
Würde den Belize auch sehr gerne probieren
Für mich sind Ed. 5 und Ed. 22 meine Lieblinge!
Oh yeah. Ich freue mich drauf!
To me, hard to choose between Ed18 Hampden 1992 RX10260 and Ed22 Enmore REV RX11613.
But I must choose, so this will be the Hampden 1992.
Nice initiative! Thanks to spirit of rum & rumX
For me also the 94 REV RX11613 Ed 22 followed by the Gardel RX10224 Ed 16.
Coole Aktion! Wie schon. öfter genannt ist der RX13230 mein Favorit
Tja, ihr habt den Navy vergessen:
Hi guys! I want to participate but I have tried none so far. So if I win one of the bottles, it will be my first Spirit of Rum experience!
Among the Spirits of Rum bottlings my current favorite is the Depaz 2010 RX13230, who knows if this one from Belize is not even better
Only tested the depaz 2010 but it was worth it !
Würde mich auch für Ed.31 Navy Blend entscheiden, der war ganz hervorragend. Der 1992er Hampden folgt gleich darauf. Der Treasure Cask 1990 ist sicher auch ein heißer Anwärter, das Sample steht aber noch ungeöffnet im Schrank.
RX11613, first I was skeptical but over time it grew on me.
Edition 11 still the best spanish style rum for me.
Das ist nicht wie beim Highlander — Hier kann es nicht nur einen geben sondern es müssen 4 ganz unterschiedliche sein: Die Nanny (Ed. 14), Jamaica 1992 (Ed. 18), Australia 2007 (Ed. 20), und der Depaz.
Tolle Aktion. Mein Liebling ist die Ed. 20
Ist aber schwer zu entscheiden bei den vielen tollen Rums von Dirk und seiner Crew
Für mich ED 06
Unübertroffen!