Ich habe leider nur Ed 19 und 21 probieren können, beide gut, der HD 2000 sticht aber dann doch heraus
Moin,
wieder geile Aktion.
Ich fand die Edition 27 EMB Jamaica sehr gut.
Hallo liebe RumX Community!
Große Neuigkeiten: Die Gewinner unserer Aktion wurden soeben via Zufalls-Generator ausgelost und per Email informiert. Wir möchten uns herzlich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der bei dieser tollen Aktion mitgemacht und seine Favoriten mit der ganzen Community geteilt hat.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Dirk Becker von Spirit of Rum! Ohne ihn, die großzügige Bereitstellung der Flasche und die reibungslose Abwicklung wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.
Auf weitere spannende Aktionen und gemeinsame Verkostungen!
Super Aktion. Freu mich auf das sample und werde dann brav bewerten
Hab keine Email bekommen oder kommt die noch
Danke , Verkostung folgt
Herzlichen Dank, Oliver und Dirk Freue mich auf den guten Tropfen!
Juhu endlich auch mal was gewonnen freue mich auf den Vergleich mit dem TRC Travellers.
Woohoo auch mal was gewonnen! Schon mal danke für das Sample!
Seriensieger.
Vielen Dank für den Gewinn
Vielen Dank, bin sehr gespannt
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und die vielen positiven Kommentare. Genau das Feedback wünscht man sich als Abfüller !
Deshalb haben wir uns auch direkt den Samples gewidmet und jede Flasche per Hand in unterschiedlichen Winkeln mit Etiketten bestückt. Jeder erhält somit sein persönliches Unikat
Der Versand der Proben folgt morgen. In diesem Sinne einen schönen Abend in die Runde
Wir haben zu danken!
Für weitere Free Samples bist du immer willkommen
Im Ernst es steckt eine Menge arbeit dahinter, dass weiß ich, aber mich freut es auch immer wenn ich dann einfach ein kurzes Feedback bekomme dass die samples gut angekommen sind und die Leute damit zufrieden waren, so split on…
Sehr cool! Du solltest in unseren Split-Thread mit einsteigen
Und jetzt gibt es auch die erwachsene Flasche zu kaufen - also, falls jemand hier nicht ausgelost wurde:
106,50 EUR