Exklusive Online-Masterclass mit Rest & Be Thankful

Hat sich bei mir leider gestern schon angekündigt und heute ist es wahr geworden:
Nachdem ich so lange den Infekt, der bei meiner Frau und meinen Kindern für Halsweh und Schnupfen sorgt, abgewehrt hatte, ist die Erkältung nun doch da… :sneezing_face:

Deshalb muss ich heute Abend leider passen, aber ich wünsche allen Teilnehmenden ein schönes Tasting und viel Genuss! :jamaica: :tumbler_glass:

5 Likes

Ohje, dann mal gute Besserung!

4 Likes

Es ist für gleich schon mal angerichtet :grin:

11 Likes

hier auch schon angerichtet…jetzt erstmal ausruhen & dankbar sein :smile:

btw, kam eigentlich schon der VK-Link?

9 Likes

Der VK-Link ist in dein Outlook eingepflegt, wenn du die Teilnahmebestätigung dort einfügst.

5 Likes

Bin auch beim vorbereiten :tumbler_glass:

9 Likes

Wünsch allen viel Spaß, werde wohl Nachverkosten. Mein Dank gilt der DB AG und ihren Lokführern, die für ihre extreme Unpünktlichkeit noch mehr Geld fordern.

6 Likes

https://meet.google.com/ttb-sctr-pth?pli=1 bin schon unterwegs :slight_smile:

3 Likes

Web.de setzt mich ko. Sehe eine (vermutlich Kalender)Datei im Anhang der Mail, die ich aber weder anklicken noch runterladen kann :face_with_spiral_eyes:

1 Like

Ich habe auch web.de und da funktioniert es einwandfrei :person_shrugging:t2:

1 Like

Link ist hier :slight_smile:

4 Likes

Bin schon da falls jemand lust hat :stuck_out_tongue:

3 Likes

Im Zug ist die Verbindung eher suboptimal

1 Like

Ready for takeoff

9 Likes

Na dann rein ins meeting :slight_smile:

kann mir jemand den meeting code schicken? den fordert die app energisch ein :unamused:

1 Like

danke @lars und @venomino, hat mit der Code Eingabe dann noch geklappt

Tasting notes mache ich morgen nochmal in Ruhe, war echt etwas viel in der kurzen Zeit…:crazy_face:

7 Likes

24 Likes

Hallo zusammen,
ich habe vom gestrigen Tasting von allen Samples noch ca. jeweils die Hälfte übrig. Wer mag, kann gegen Übernahme der Versandkosten (je nach Wunsch von 3 Euro bis … ) die Samples gerne haben.
VG Michael

Edit: so um die 1 1/2 bis 2 cl je sample

Und schon weg :sunglasses:

6 Likes

Hallo Michael.

Würde die gerne nehmen.

Viel mehr würden mich noch als nicht-Teilnehmer eure Eindrücke vom Tasting interessieren.

3 Likes