Freshly uncorked!

Hi die Box ist für dich reserviert aber solange die Flasche nicht leer ist behalte ich die :grin:

6 Likes

I definitely need to buy a good cigar !

26 Likes

Welcome and enjoy :tumbler_glass::four_leaf_clover:

If you need any inspiration for cigar pairings, maybe this thread could be interesting for you:

7 Likes

This is just a decent blend and proves to be excellent value for money at about €45 for a bottle. The Guyana takes the upper hand in the blend. Very good as a daily sipper, but also highly usable as a mixer… without the possible guilt that can go with using upper shelf stuff for mixing (not that that ever bothers me nowadays :sweat_smile:)

Enjoy your Sunday! :tumbler_glass:

23 Likes

Darauf habe ich mich schon lange gefreut… :blush:

23 Likes

Warum besonders auf den? Wenn ich fragen darf :grinning:

3 Likes

War ein besonderes Geschenk :wink:

4 Likes

15 Likes

Vom Label her hätte die Entkorkung aber besser am Montag erfolgen sollen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 Likes

Nach zwei intensiven Tagen geht heute eine neue Flasche auf.

24 Likes

Summer in a glass :heart_eyes:

17 Likes

Split it!

26 Likes

Die Flasche habe ich schon seit Jahren im Regal… es wurde langsam Zeit.

24 Likes

Time to split! :slightly_smiling_face:

21 Likes

33 Likes

Bi-annual bottle opening ceremony with @RareAkuma. The six bottles on the left were opened tonight, the C<>H was a gift from another rum enthusiast.

The Chairman’s was the winner…

26 Likes

Und direkt aufgemacht

26 Likes

Sprich bzw. schreib bitte as dazu :wink:

5 Likes

Und wie isser?

3 Likes

Bin unzufrieden mit meiner Sensorik heute, habe kein klares Bild.
Habe gleichzeitig den RC 2002 im Glas, der ist deutlich anders. Das 2002er Profil ist heller, frischer. Der Chorlton hat reifere, trockenere Frucht. Fast ein bisschen spanisch-karamellig. Der Abgang vom Chorlton ist fantastisch. Sehr lang und intensiv fruchtig. Vermisse die Minze etwas.
Muss den nochmal mit dem TWJ und FRC 2009 vergleichen, mein Dram Mor ist leider schon leer.

Edit. Meine Sensorik kann wirklich nichts heute. Sinnvolle Notes kann ich heute nicht machen.

18 Likes