Funny rum labels

zabo, das würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen - ganz seltene Fehlfarbe! :rofl:

Die Schreibweise hatten wir wirklich noch nicht. :face_with_hand_over_mouth:

Aber sonstige Aufmachung eindeutig RC-Plagiat. :face_with_peeking_eye:

12 Likes

Holy shit I would be disappointed if Inwas the bottler and someone pointed that fail out to me. Nice find! :joy::joy::joy:

2 Likes

Hehe…
„Chef, habe die Labels so in Druck gegeben“

Ich kenne den noch😆

20 Likes

Wie damals bei dem Caroni von der Whisky-Doris.

13 Likes

Glaube das sollte mal ein eigenes Topic werden, die lustigsten Labels oder so :rofl:

4 Likes

Haha ja, da haben wir uns auf dem GRF dieses Jahr schon drüber amüsiert. Dem Rum selbst fand ich aber sehr lecker und spannend vom Profil her.

2 Likes

Bin ich blöd? Ich finde den Fehler nicht

2 Likes

Caroni aus Jamaica

5 Likes

“Caroni Distillery, Jamaica”

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

4 Likes

Oh hahaha ja ich hab nach Typos gesucht … aber das ist Next Level :slight_smile:

2 Likes

Um das hierfür noch mal aufzuwärmen :sweat_smile:

15 Likes

Erinnert ihr euch noch an die ersten Nobilis-Abfüllungen?

Da stand doch zuerst auch immer “Cask Strenght”. Welche Abfüllung(en) war(en) das noch mal?

2 Likes

Also beim Bellevue (#11) hat keiner Korrektur gelesen:

8 Likes

Ihr seid ganz schön kleinlich :rofl:
Möchte echt nicht wissen wie oft das vor kommt, hab da noch nie so darauf geachtet. Außer bei der Doris.

2 Likes

…das Problem dabei war nur, das die Labels schon gedruckt waren, als sie bemerkten das Caroni nicht aus Jamaika kommt. Das Faß selber soll aber laut telefonischer Aussage von Whisky Doris da gelegen haben. Somit kam dann Jamaika auf das Label :rofl:

7 Likes

:smile: das hört sich zumindest schlüssig und nachvollziehbar an, aber trotzdem … :rofl:

2 Likes

Ich kann aus eigener Erfahrung mitteilen, dass Labels sehr fehleranfällig sind und auch bei Korrekturlesen mal was durchgeht :see_no_evil: :see_no_evil:

12 Likes

Another classic, a new distillery on Trinidad: RX1998

9 Likes

And then in such large letters in the middle of the label :face_with_peeking_eye:

3 Likes

Think i must collect this bottles, think they will be more valuable as old Caronis and Demeraras.
Hope i can collect all and sell them as a set. Think this will be more expensive as the whole caroni collection for 425000€ in one or two months :rofl:

5 Likes