German Rumfestival 2024

Tickets fürs 13. German Rumfestival sind verfügbar. Der Termin hat sich hier aber wohl nochmal verschoben wie es aussieht auf 31.8./1.9.24

Update: Fußball ist schuld war klar.

12 Likes

Leider ist der Termin für mich suboptimal. Denke nicht das ich da kann. :cry:

1 Like

Ach komm am Ende willst wieder spontan in den Zug steigen :wink:

5 Likes

Den Termin finde ich gut. Im Juli hätte ich mich für Summerjam und gegen GRF entschieden. Da müsste ich aus dem Urlaub wieder da sein und bin vermutlich dabei.

Die Preiserhöhung finde ich aber schade. Läuft vermutlich auf min. 45€ reguläres WE-Ticket hinaus und das sind immerhin fast 30% mehr als dieses Jahr.

6 Likes

Was aber leider doch nicht geklappt hat. Jetzt fällt es in den Zeitraum wo ich wohl im Urlaub bin mit der Family. Ferienzeit in Bayern. :man_shrugging:
Aber Village’24 und 2.GAF steht zumindest schon im Kalender.

2 Likes

Oh yes, der Termin könnte passen (im Gegensatz zum ersten Termin)

3 Likes

Habe gerade Hotel umgebucht :blush:

7 Likes

Ich würde mir die nächsten Tage auch ein Ticket holen. Ich war bisher noch nicht auf dem Rum Festival, daher die Frage ob es sich lohnt ein VIP Ticket zu holen?
Oder reicht ein ganz normales aus eurer Sicht?

3 Likes

Habe auch wieder gebucht (kein VIP). Für mich lohnt es sich nicht, ist aber eine Geschmacksfrage!
Die angebotenen Tastings reichen mir meistens

5 Likes

I bought the VIP ticket last year and I consider it a spectacular waste of money. The VIPs only got one additional tasting, with average samples and it was in German so I understood nothing at all :frowning: No other VIP features.

8 Likes

Thanks for the advice :slight_smile:

3 Likes

Totally agree, last year the ViP was a huge waste of money - even if you understood German. :rage: I bought a normal ticket for this year.

Very different from Whisky Live, where the VIP ticket is essential for getting access to the good stuff and well worth its money :+1:

7 Likes

Same with the free samples you get. Almost like a slap in the face.

6 Likes