German Rumfestival 2024

Keine Ahnung hatte nur den neuen Eintrag in der App gesehen

2 Likes

Naja 2014er gibt es ja schon einige. Vom Bottleshop Heilbronn kommt ja auch einer demnächst 5tropisch 5 kontinental

5 Likes

Wenn man nur immer wüsste wer das gute Fass erwischt hat :grin: wird sicher nicht der letzte sein dieses Jahr das stimmt wohl, warten wir es in Ruhe ab.

3 Likes

Oh really? That’s a bummer. I was hoping that it cruises around like 3-4 years ago on that legendary sail along the river with Rum Artesanal :frowning: that changes my decision a lot to probably not attending the ship :sweat_smile:

2 Likes

Ich bin übrigens auch am Start dieses Jahr. Allerdings privat, da wir dieses Jahr mit Bellamy’s reserve leider keinen stand wahrnehmen werden. Ich bringe aber dennoch paar Schmankerl mit falls wer ein sneak preview will :yum:

13 Likes

Aber immer doch! :yum::yum::yum:

3 Likes

Uuuuuuh :blush::heart::tumbler_glass::de:

2 Likes

Ich dachte er hätte den abgesagt und der wäre bei wu dram clan raus gekommen? Ansonsten kann ich zum nobilis schon Mal ein Foto vorab teilen welches ich von Daniel bekommen hab :grin:

21 Likes

68,5% ordentlich wumms

4 Likes

Tastingtickets sind online

12 Likes

Und darf man fragen, wie viele Taler verlangt werden?

2 Likes

Naja so wirklich hauen mich die Tastings nicht vom Hocker, der FOMO hält sich gerade in Grenzen

7 Likes

Mal schauen. CoR war letztes Jahr richtig gut, hab ich wieder gebucht. S.B.S werd ich mir dieses mal auch noch geben.

4 Likes

Hoffentlich musst du bei CoR nicht das DOK Set probieren

5 Likes

Das wäre die 7,50€ nicht wert und man muss ja nicht bis zum Ende bleiben :joy: Gehe ich jetzt aber mal nicht von aus. Die Auswahl letztes Jahr war schon top! So verschlechtern wollen sie sich ja auch nicht.

4 Likes

Dachte du hast bei Riise gleich zugeschlagen :smiley:

4 Likes

Für was genau? :smiley: Bei nobilis müsste ich fragen, wirst du dann aufm GRF erfahren. Bin nur sporadisch mit Daniel im Kontakt.

1 Like

Gibt tatsächlich schon einige, aber man muss probieren um ihn einordnen zu können.
ABV rockt und wird schon einen soliden Mai Tai machen :wink:

2 Likes

Ich gehe auch zur Opening Party. Es würde mich freuen, einige von euch kennenzulernen!

3 Likes

Nochmal eine Frage, was bringt mir das VIP Ticket eigentlich an Mehrwert außer ein Tshirt bzw weiß jemand was sich hinter den Vip Tasting Sa oder So verbirgt?

1 Like