Neu aus Martinique - Baie des Trésors:
Split von @Thunderbird kommt bald

Was gibt es denn alles zum probieren?
10cl please
Was kostet die Buddel?
201€, zumindest war das der Messepreis
200 €, aber sehr gut, morgen gibt es noch einmal 12 Flaschen
Nehm ich, wenn jemand eine kriegt
Der war so frisch eingetroffen, dass wir ihn heute selber gelabelt haben
Ein richtig guter Clairin
Thanks for sharing!
Find ich richtig cool. Hoffe das es die ein oder andere Flasche hier als Teilung schafft
Hier meine Zusammenfassung vom ersten Tag:
RA: bellevue 1998 ist ein Schnäppchen, sehr gut, kräuterig
Mount gay sehr alkoholisch und nicht so mein Geschmack, guyana 1991 sehr gut,
S.b.s: der Messerum (hampden mit px finish) ist super und der ungelageete long pond teca ist auch eine Empfehlung wert
Grape of the art: armagnac vom feinsten, nicht mehr verfügbare Flaschen stehen zum probieren bereit, sehr angenehme atmosphäre
Stand mit El Dorado, Bristol,…: vorzügliche auswahl, super betreuung, die El Dorado Port cask versalles sind meine Empfehlung.
Rom De Luxe: die Jungs sind super entspannt: tolles spektrum, der dok ist der Hammer
Velier tasting: unterhaltsam aber keine neuen Informationen, einzige Überraschung ist ein gelagerte clarin
Plantation Tasting: hmm, nix für meinen Geschmack.
Ergänzung: am bristol messestand gibt es einen long pond 1985 - 2022 zu probieren, sehr geil!
Stelle die Woche ein paar Splits ein
Der Stand war eine Zeitmaschine und die beiden Jungs waren super sympathisch.
Zusammen mit Rom De Luxe mein Highlight der Messe.
Der Depaz klingt wirklich spannend. Hat jemand genauere Infos (Geschmacksprofil, Preis etc.)? Danke schön!
Meine Beute diesmal.
Savanna Tasting mit der Geschmacksüberaschung Grand Aroma.
Verlier Tasting nicht nennenswertes jedoch schöne Einblicke in die Herstellung in Haiti.
Der hat das volle Geschmacksprofil eines ausgereiften Agricoles! Von der Nase bis zum Abgang ein Genuss…
Das wird mal endlich wieder eine excellente Abfüllung!
Soll Mitte September erscheinen