I don’t think I have a single favorite cocktail, but I can list the top cocktails that contain rum and stand out a bit above the rest:
Jungle Bird
Mai Tai
Queens Park Swizzle
Painkiller
(Not in any order)
Glad to be here!
Mit dem 19er dazu schmeckt er besser
Haha, da steht der MT Test tatsächlich noch an.
Bislang GH20 der beste im MT
Hab schon deutlich unnötigere Blends gesehen
Außerdem sieht man jetzt mal den Farbunterschied zwischen 20 und 24
Orange ist 21. Der 19er ist auch rot
Jau, stimmt. Ich meinte auch 21, kann mir das aber immer nicht merken. Das ist wie bei den Monaten mit 30 oder 31 Tagen. Schlag mich tot, ich muss jedes Mal googeln
Hat mir meine Oma schon beigebracht. Genau das google ich nämlich immer.
Vielleicht bilde ich diese Grafik in einigen Jahren mal mit den Great House Farben nach
Ich nutze dafür einen Kalender😆
Hab gerade mal verglichen, ob es überhaupt einen Farbunterschied zwischen 19 und 24 gibt. Eigentlich ja völlig egal, aber irgendwie hat es mich dann doch interessiert:
19 ist eher kirschrot und matt, 24 etwas heller und glänzend.
Heute mal wieder einen MaiTai mit den ganzen TECC/TECA Sampleresten und einen Klassiker dabei schauen
Ein Klassiker … Wahnsinn wie alt wir sind…
Mmm… kein richtiger Cocktail aber nach drei Wochen krank der erste Rum wieder im Glas. Erstmal mit Cola zum warm werden. Hab mir ma im Angebot zwei, drei Mixer Flaschen gekauft. Der Appleton funktioniert ganz gut.
Cola Low Budget Rum No. 2… funktioniert überraschend gut. Mit Limette dann sogar sehr gut. Für 16€ ist das bin auf den Overproof gespannt.
Edit… der Overproof hat mich nicht überzeugt. Hat eine künstliche Note. Erinnert an Jägermeister. Pur auf jeden Fall ungenießbar. Der Original Dark ist nice und der Gewinner der drei Low Budget Rums. Die Pulle wird bestimmt nicht lange leben.