Mixing Rum 🍹 (Cocktail Thread)

You’re very observant @lukasdrinkinghabits :slight_smile: , did not shake the champagne (topped up at the end), but added 2 drops of foaming bitters for the mouthfeel, basically sour style without the egg white

8 Likes

Foaming bitters :nerd_face:. I put them on my list. Looks fantastic!

6 Likes

Still wet January, after a hard Nightshift the FS2010 do a good job

7 Likes

Riesen Empfehlung dazu von mir:

• vegan, glutenfrei und alkoholfrei
  • 6-8 tropfen pro drink ergeben super feinporigen und extrem langanhaltenden Schaum
  • reicht demnach für ca 500 drinks
  • muss nicht gekühlt werden
  • 2 Jahre MHD
  • batchbar sprich du kannst einige Stunden vorher alles in den premix machen, kühl stellen und dann los shaken und hast trotzdem ein echt gutes Ergebnis
  • Keine Chemie
  • ziemlich idiotensicher wenn auch Mal kein gelerntes Personal shaken soll…
10 Likes

Neues Glas, neuer Sekt, neuer Rum. Same old drink :drooling_face:

18 Likes

Uff das muss Granatenmäßig geil Schmecken mit dem Rum aber auch saumäßig scheppern :laughing::100::partying_face::raised_hands:t3:

2 Likes

Die Nase war kracher. Im Mund hat der Portwein sich nicht gut mit dem sehr mürben Apfel des Sekts vertragen. Werde nochmal einen Blanc de Noir oder Rose probieren, sobald ich die Flasche aufmache.

Dieser hier verträgt sich besser mit dem Apfel. Bereits das zweite sehr erfolgreiche Experiment mit Agricole im Old Cuban

18 Likes

Mission complet! Depaz open :sweat_smile:
Wie hat es den nu geklappt

3 Likes

Mit einem schweren Hebel des Brotmessers

2 Likes

Ich kann noch keine Old Cuban sehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

@NH43 jetzt schauen wir mal

13 Likes

Mega! Meine sollten heute auch kommen. Wichtig ist immer gut schütteln vorher. Bin super gespannt was du sagst

3 Likes

Jetzt muss ich nur noch überlegen welchen Rum ich dazu schütten kann :sweat_smile:

2 Likes

Den Sins LP kann ich empfehlen :hugs:
@zabo

8 Likes

Den hab ich gerade erst leer gemacht :pensive:

Naja, hab aber noch Ersatz :sweat_smile:

Dachte an einen 94er Yarmouth oder einen 2009er DOK oder Cambridge 2010 :thinking: bin aber für Vorschläge offen

3 Likes

Den FRC 1994 fand ich ganz solide oder als Blend mit einem Jüngeren (zb den NY 2009 Swell) wäre ne sichere Bank :handshake:t2:

3 Likes

Cool beide noch offen :+1:

3 Likes

HV HGML geht auch immer :wink:

4 Likes

Dann schick mir mal bitte eine Flasche zum EK, dann mach ich das :wink:

2 Likes

Einfach nur genial, dass Conalco jetzt Liber & Co. führt.

Dazu habe ich bei REAL auch zugeschlagen.

18 Likes