Das ist ja cool. Hatte ich nicht mitgekriegt und mich schon gewundert, wo das bei zabo herkam.
Schreibt mal hier eure Eindrücke von den Produkten.
Das ist ja cool. Hatte ich nicht mitgekriegt und mich schon gewundert, wo das bei zabo herkam.
Schreibt mal hier eure Eindrücke von den Produkten.
Ist das denn so viel besser als das von Meneau? Ist ja fast 4mal so teuer, lohnt das?
Es ist in meinen Augen deutlich besser und Geschmack ist wie immer relativ. Ob es einem das wert ist, muss man immer selbst entscheiden. Mir ist es das allemal wert, zumal man ja nur 1,5 cl pro Mai Tai braucht.
Meneau ist schon richtig gut, Liber & Co aber noch mal besser, so würde ich es formulieren.
Es kommt zumindest mal auf einen Versuch an, muss ich mal testen. Danke für deine Einschätzung. Und bei den Preisen die wir hier für Rum bezahlen …
Ja das meinte ich eben mit meinem Kommentar. Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber bei dem was ich in den Mai Tai kippe, muss ich jetzt nicht auf die Kosten des Orgeat schauen.
Ich bin halt sehr glücklich, dass es ihn jetzt in Deutschland gibt. Hatte ihn bislang einmal mitgebracht bekommen aus dem Ausland.
Hatte extra auch einen exakt gleichen Mai Tai gemacht um Meneau vs. Liber & Co. zu vergleichen. Das war wirklich gut und spannend, empfehle ich auf jeden Fall.
Ich finde Liber & Co. auch besser … er ist Intensiver und macht den Drink cremiger .
Danke nochmal für den Tipp. @NH43
Split Sirup incoming
Missing REAL Maracuja!
Muss ich evtl dann auch Mal bestellen zum Vergleich zu meneau
Hab ja Liber & Co Passionfruit geholt und will nicht so viel offen haben, aber der Finger hat gejuckt und wird auch noch getestet
hier auch nochmal @NH43
brauch bitte das optimale Mischungsverhältnis für meinen MaiTai heute.
FRC NY’94, Swell NY’09, Limette, Ferrard Dry Curacao, Liber Orgeat bitte
6cl Rum, 3cl Limette, 1,5cl orgeat, 0,5cl Dunkler Demerara oder Giffard Orangenblüten Gomme Sirup, 1,5cl Curacao PF is meine Standard mische @zabo
Die Standard Mische weiß ich, aber wieviel Rum von den zwei Yarmouth im Verhältnis
3 cl Limettte das ist mir zu viel. 2-2,25 und insgesamt nicht mehr als 1,5 cl Zucker.
Toooop !! Und was sagst du ?? Zufrieden?
Ps die Minze ist voll Retro
Als eher der ColaMixTyp, würde ich dieser Mische so 4,5/5 geben.
Aber Erfahrungswerte bei MaiTai eher recht wenige
Würde 2cl high Ester NY und 4cl 94er machen
Alles Geschmackssache, je nach rum Profil wird’s angepasst