New rum purchases

Oh, I‘m in :joy:

2 Likes

Can you remember which websites/shops have you found having black weeks promos?

2 Likes

Black Friday 2023 hos Whisky.dk » Se de gode tilbud her has some black week discounts (they also sell rum)

Tilbud | Vi arbejder hårdt. Vi leverer varen have this discount on different products throughout the week

Black Friday hos Juul's also have a few discounts

8 Likes

Thanks!

1 Like

The newest edition of Romhattens selections

15 Likes

Dingdong der Split ist da!

16 Likes

Und los gehts :partying_face:

21 Likes

Das sind ja lustige Fläschchen :slightly_smiling_face:

7 Likes

Kannst ja mal die erste Meinung durchgeben, wie er sich im Vergleich zur 1. Version verhält.

4 Likes

Frau wollte für Weihnachtsgeschenke nicht meine üblichen samples nehmen, naja da hab ich um 4uhr nachts was anderes bestellt und ganz schön blöd geschaut als ich Karton aufgemacht habe :face_with_raised_eyebrow:
Naja jetzt müsst ihr da durch :rofl:

11 Likes

Also habe ihn jetzt mal auf die schnelle bewertet. Finde das der Sherry Einfluss deutlich weniger im Gegensatz zum ersten ist. Mit den 52% easy zu sippen, aber wirkt nicht verwässert. Der Rum ist gut zu schmecken und wird vom Sherry nicht überlagert oder verdrängt. Hab den ersten etwas nach unten korriegiert, weil mit der aktuelle um einiges mehr zusagt. Für den Preis echt nicht schlecht.

@SaibotZtar ausgebessert sorry 52%

9 Likes

Super, fand den ersten auch zu sherry-lastig.

3 Likes

Hab noch genug da, willst ein Sample

1 Like

Splitte am WE, denke ich

Beide wir mit satter Farbe. Bin gespannt

12 Likes

Da isser auch schon angekommen. Die Verpackung ist sehr dezent gehalten.

Samples abfüllen geht auch los

21 Likes

Könnte auch von einem dieser tollen Geschenksets mit Duschgel, Rasierschaum und irgendeiner Bodylotion stammen :smiley:

7 Likes

Wohl wahr…und einschenken aus der Flasche gestaltet sich auch eher solala

4 Likes

Der ist wahrscheinlich fürs Regal gemacht :laughing: :upside_down_face: und du Schlingel machst den auf und willst den trinken :wink:

2 Likes

Petit détour haïtien cette semaine

15 Likes

May as well use black Friday for something good :fire:

19 Likes