Oh, I‘m in
Can you remember which websites/shops have you found having black weeks promos?
Black Friday 2023 hos Whisky.dk » Se de gode tilbud her has some black week discounts (they also sell rum)
Tilbud | Vi arbejder hårdt. Vi leverer varen have this discount on different products throughout the week
Black Friday hos Juul's also have a few discounts
Thanks!
Das sind ja lustige Fläschchen
Kannst ja mal die erste Meinung durchgeben, wie er sich im Vergleich zur 1. Version verhält.
Frau wollte für Weihnachtsgeschenke nicht meine üblichen samples nehmen, naja da hab ich um 4uhr nachts was anderes bestellt und ganz schön blöd geschaut als ich Karton aufgemacht habe
Naja jetzt müsst ihr da durch
Also habe ihn jetzt mal auf die schnelle bewertet. Finde das der Sherry Einfluss deutlich weniger im Gegensatz zum ersten ist. Mit den 52% easy zu sippen, aber wirkt nicht verwässert. Der Rum ist gut zu schmecken und wird vom Sherry nicht überlagert oder verdrängt. Hab den ersten etwas nach unten korriegiert, weil mit der aktuelle um einiges mehr zusagt. Für den Preis echt nicht schlecht.
@SaibotZtar ausgebessert sorry 52%
Super, fand den ersten auch zu sherry-lastig.
Hab noch genug da, willst ein Sample
Da isser auch schon angekommen. Die Verpackung ist sehr dezent gehalten.
Samples abfüllen geht auch los
Könnte auch von einem dieser tollen Geschenksets mit Duschgel, Rasierschaum und irgendeiner Bodylotion stammen
Wohl wahr…und einschenken aus der Flasche gestaltet sich auch eher solala
Der ist wahrscheinlich fürs Regal gemacht und du Schlingel machst den auf und willst den trinken