ich würde gerne mal wissen, ob es bei uns im Norden eigentlich auch regelmäßige Treffen unter Forumsmitgliedern gibt? Bis jetzt habe ich das eher aus dem Süden wahrgenommen und würde mich über erste Meldungen von Leuten die mal Lust haben freuen. Mir geht es vor allem um Hamburg und Schleswig-Holstein. Könnt ja mal aufschreien wenn jemand dabei sein möchte
@anon65722056
kommt immer darauf an, ob man eigene Samples oder Flaschen uur Verkostung mitbringen möchte oder ob man sich in einem Lokal mit Rumausschank treffen will.
Bei dem ersten müßte man dann eine Lokalität finden, die es gegen Verzehr eigener angebotener Sachen erlaubt und beim zweiten könnte es einfacher werden.
Hi,
mit ein bisschen Vorlauf, könnten wir das auch bei mir machen. Für 8-10 gleichermaßen Rumverrückte sollte ich Platz am Tisch haben. Hamburg Rahlstedt (5-7 min zu Fuß vom Regionalbahnhof um genau zu sein) sollte auch für alle leicht erreichbar sein.
Wir können aber auch beides angehen und uns erstmal auf neutralem Boden kennen lernen, für mich ist beides ok