Ich würde es mal davon abhängig machen, ob ich was schönes auf der Hanse Spirit zum mitbringen finde. Habe sonst aktuell nix spannendes.
moin, haben wir jetzt den Samstag oder den Freitag? Sollen wir fixen?
@anon65722056: no worries, dann stelle ich noch ne Flasche
ich denke das Treffen steht im Vordergrund
Da @Schnubbii nur Freitags kann, bin ich für Freitags. Meine Reise ist vermutlich in der Woche nach dem 12. darum wäre ich für den 09.2
dann nehmen wir den 9.2?! looking forward
ich mache einen Pott Bolo
Was sagt ihr: @Henry, @Schnubbii, @anon65722056 ?
Lade euch gerne in Reinfeld am Bahnhof ein am Freitagabend.
Passt von meiner Seite, vielen Dank auch für das Angebot zur Abholung in Reinfeld. Kommt man da abends dann auch wieder weg, oder sollte ich Übernachtung einplanen?
Übernachtung kein Problem
Wer dazu kommen möchte melde sich bitte hier oder bei mir. Habe die Kommunikation mal in eine DM Gruppe verlagert.
Ich fahr selbst von Norderstedt aus
Ich schau mal ob ich es schaffe bin auf Dienstreise die Woche. Mal sehen wann ich freitag da bin
@KevinDK ?
Möchte gerne aber problem mit dem übernachten
Moin,
nehmt mich mal bitte grundsätzlich mit in den Verteiler auf, auch wenn ich an keinem der genannten Termine dabei sein kann. Den Grund verrate ich dann bei einem der nächsten Treffen
Gruß, Lutz
Die Munition ist geladen und ich werde teilnehmen
@MoparRules habe dir ein PN geschickt
@KevinDK moin, hier im Forum? Nichts bekommen
Kevin hat eine gute Frage. Wann wollen wir starten? 19:00 Uhr? Kleines Essen, dann Verkosten und Schnacken?
Ach Mensch, wenn ich jetzt noch in Rostock wohnen würde, wäre ich auch dabei gewesen …
Wünsche euch viel Spaß!
Falls es nicht zu spät ist, wäre ich auch gerne in dem Verteiler mit dabei.
Kann zwar nicht an dem 09/02/2024, aber für das nächste Treffen könnte ich ggf. was organisieren. Und Kevin könnte dann auch gleich dort Übernachten, soweit er will.
Ansonsten allen erstmal viel Spaß beim ersten Treffen.
.