Rare rums radar 🚨🛍️

Hat schon wer einen Vergleich zum Flensburg (davon hab ich noch eine 2. Flasche) im Sinne von besser oder eher das gleiche in grün?! :smiley:

Guckmal in der App. Da gibt es einen expliziten Vergleich. Da schneidet der Nobilis sehr schlecht ab

2 Likes

RhumRhum bei Spirit Academy:
RhumRhum

Ach nööö, schon weg… :disappointed:

muss so ähnlich gewesen sein wie bei dem 6th employee release. Habe rel. zeitnah nachgeschaut, war aber schon alles weg :unamused:

… dauert aber vermutlich nicht mehr lange, bis die neuen Liberations auch bei den anderen Händlern zu haben sind, zB bei Rumstylez ab dem 27.12.

Erwartet nicht zu viel zum Verkaufstermin bei rumstylez am Montag. Ich habe eine Nachricht von David erhalten, dass die Lieferung von S.B.S deutlich hinter seinen Erwartungen zurück blieb. :confused:

2 Likes

Wer noch den SBS 2006 REV sucht und bereit ist bissel mehr zu zahlen, findet ihn hier:

Edit: die anderen von SBS natürlich auch, aber die gibt’s ja auch noch in Schland.

1 Like

Got the Liberation (which is the one that I was looking for)…but i agree that is getting very stressful to buy these bottles…

Edit: I meant the Liberation Integrale :slight_smile:

1 Like

Both Liberations were already gone when I posted the link to the RhumRhum Blanc.

Zwar kein Schnapper aber sind wohl noch 8 GH 21 verfügbar.

Das Problem sind die 30 € Versand.

Außer jmd macht ne Sammelbestellung.

2003 271,29 EUR
1984 1.071,29 EUR

3 Likes

Looks like the 1984 is something for the collection but not worth to open at all

1 Like

Krass Preissteigerungen auch hier…2003 für 270…wenn die drei letztes jahr jeweils für weniger zu haben waren

Die gehen ja auch schon in Auktionen für gut was über den Tisch.

Korrektur: wobei 700 bis 900 Pfund für alle 3 “Älteren” jetzt nicht so viel ist wie Ich erst dachte.

Ja ich denke die feuchten Träume der Flipper haben sich bei dieser Serie nicht erfüllt. Und werden es vermutlich/hoffentlich auch nicht bei den zwei neuen. Mir ist schon der Ausgabepreis zu hoch :roll_eyes:

3 Likes

Ja sehe ich auch so…Die Preise stagnieren eher und noch mal zwei neue macht die drei ersten auch nicht spannender, da dann ja immer was neues dazukommen kann

1 Like

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn die ersten noch mal anziehen in der Nachfrage, da man ja jetzt eine Serie bauen kann. Könnte durchaus dem Sammelfieber noch mal frischen Schwung geben. Nur blöd, dass keine wilden Tiere auf den Labels sind und der Inhalt nur so-la-la ist :crazy_face:

4 Likes

Den 1994er aus unserem Weihnachtskalender fand ich sehr lecker.