klasse! Ich war nämlich ein wenig zu spät dran…(und hatte das Adrian auch schon angeboten)
@tonidalli, @DevidedByZero, @Johnny_Rumcask und alle die ich übersehen habe:
Führt eure Diskussion bitte in einem anderen Topic weiter, das ist hier Off-Topic.
@mto75, @Chris2302 Danke euch beiden für die Mühen, sauber durchgeführt
Ich bereite die FT gleich vor
Plastik-Mhoba für 139€
Danke dir! Cask 6 fehlte mir und ich habe zugeschlagen.
Schon weg, bei Weinquelle auch
Sind wieder welche da
Nee, da kommt dann ne Meldung wenn man ihn in Warenkorb legen will
Du kannst „Hampden Great House Distillery Edition 2021 - 55%“ deinem Warenkorb nicht hinzufügen, weil das Produkt derzeit nicht vorrätig ist.
Schon wieder weg ach man Leute das macht doch keinen Spaß wenn die „Standardabfüllungen“ schon nach Sekunden weg sind. Ich bin nur echt froh den 2006 REV in Dänemark bestellt zu haben. Bei jedem deutschen Shop war ich zu langsam.
Vielleicht brauchen wir hier eine neue Strategie. Eine Art „Rum Fond“ aus dessen Budget nach bestimmten Kriterien Flaschen gekauft werden. Wer am schnellsten zuschlägt könnte dann eine Erstattung aus dem Fond bekommen und teilt im Gegenzug die Flasche hier und kann sich aber auch sicher sein, dass die Samples weg gehen.
Seh ich auch so, macht echt keinen Spass mehr. Und in 1-2 Wochen stehen dann n paar Flaschen bei Ebay für 200,- oder so drin…
Mhmm… Dafür ist die Magnum noch verfügbar
Danke, gekauft!
Ist jetzt mein Weihnachtsgeschenk an mich und die letzte Flasche dieses Jahr
PS An alle die beim Skeldon Split mitgemacht haben. Hab jetzt einen Tracking Code bekommen. Yuppie!
In Dänemark gibts die hier:
https://romdeluxe.dk/clairin-vieux-sajous-4-yo-vol-2nd-edition
Yeah
das sollten wir (in einem eigenen Thread) weiter diskutieren. Ich wäre grundsätzlich auch für so etwas, denn es wird ja nächstes Jahr so weitergehen (ich sehe nicht, dass sich die geldpolitischen Rahmenbedingungen auf absehbare Zeit ändern werden…)
Ich stimme zu, das klingt nach einer vielversprechenden Idee. @mto75 erstellst Du ein entsprechenes Topic (in Marketplace?).