Ich schreibe gerade schon was
OK der Name ist erst mal nur ein Arbeitstitel Aber es sollte nicht ganz so nach Säuferfond klingen.
Ich schreibe gerade schon was
OK der Name ist erst mal nur ein Arbeitstitel Aber es sollte nicht ganz so nach Säuferfond klingen.
https://whiskyvanzuylen.nl/rum/product/uitvlugt/360
Hier gibt es den Duchess
Great House
Dank dir vielmals! Bestellen konnt ich eine, aber ne Bestätigungsmail kommt nicht…hoffentlich klappts noch Edit: Sie kam
die neuen Appleton Hearts können auch hier vorbestellt werden (die Preise sind allerdings schon recht stramm)
Der Great House ist jetzt auch im Rum Depot zu haben
Das ging schnell
Ja wie schön das mein PayPal hing
Auch wenn es jetzt nicht mehr hilft … für die Zukunft: Bei so etwas (funktioniert übrigens auch beim GPU Shopping für IT Nerds) immer vorher schon bei PayPal einloggen und ein Firefox Add-On verwenden welches den PayPal Tab automatisch neu lädt damit man nicht automatisch ausgeloggt wird. Dadurch kann sofort bezahlt werden ohne sich bei PayPal durchklicken zu müssen.
Edit:
Tab Reloader (page auto refresh) – Get this Extension for 🦊 Firefox (en-US) nutze ich, aber nicht übertreiben mit dem reload interval, sonst kann man geblockt werden.
Gibt einen alten Adelphi Guyana. Hier ist er bisher am günstigen. Ist ein 2002er d.h. vermutlich aus dem KFM Batch (Auch angesichts der hellen Farbe), ganz vielleich ein EHP?. Mir ist er zu teuer und das 2002er KFM Batch fand ich nicht so überzeugend.
Lag der Preis nicht mal bei 130-150€ oder ist das eine andere Abfüllung?
Das ist die gleiche Abfüllung, das ist einfach nur ein 100% Aufschlag vom Händler.
Edit: Und weg
Jepp. Wie der Name schon sagt, “Limited Whisky INVESTMENT” … die reinste Apotheke. Einer für die schwarze Liste.
139,90 war afaik deutsche UVP allerdings ist dieser Shop generell extrem überteuert und hat eher “Scalper Preise”.
Hier gibts noch ne Möglichkeit, erhältlich ab 20.
Hier gibts den Duchess 1997 nochmal. Außerdem weiter beide 2007er Hampdens! Wer das haben will kriegt hier ein gutes Paket!
Edit: Und hier auch nochmal:
Gibt’s dafür doch schon bei eBay für u.a. 225(!!) Euro zum Sofortkauf!!!
Das bedarf keinerlei weiterer Worte…
Ich war mal so frei, die Magnum FT war so alleine
https://community.rum-x.com/t/de-eu-the-duchess-guyana-1997/2627
Den Great House im Set
Edit und hier für 140: