Rum Talk: What‘s in your glass today?

Und wer gewinnt den direkten Vergleich?

2 Likes

Der neueste Streich von Luca.
Crazy fleischige Nase, I like. Definitiv clairinisch.

Was ist bei euch im Glas? :tumbler_glass:

22 Likes

Welch hinterhältige Frage! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gänsewein natürlich! :roll_eyes::smirk:

7 Likes

Die trockener Alkis natürlich ausgeschlossen. Aber ok…welches tolle neue Sprudel hast du im Glas? :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Wirklich nur Leitungswasser, also nicht mal sprudelnd … :pensive:

Mimimimi (zu mir selbst) :joy:

7 Likes

Mein Gott! Da kasteis du dich aber wirklich selber. Mein Beileid :wink:

3 Likes

…bei mir der fantastische Supreme Lord VIII, nach der ‚anstrengenden‘ Abfüllaktion :wink:

22 Likes

Und weiter mit Blanche d’Armagnac von Seailles. Danke für das Sample @Junsas!

15 Likes

Ach was, ich trinke wirklich gern :ocean:! :yum:
(Bei Tastings zwischendurch leider immer zu wenig. :face_with_peeking_eye:)

Außerdem trinke ich aus einem tollen Becher :stuck_out_tongue_winking_eye::

17 Likes

Nachdem edition 41 aus Belize sehr positiv zu überraschen wusste wird heute Mal der Vorgänger getestet

15 Likes

Clairin, Montebello, Suntory

17 Likes

23 Likes

Einfach ein geiler Agricole!:smiling_face_with_three_hearts:

20 Likes

Die sind alle super ähnlich. Der Dram Mor ist etwas rusikaler etwas röstigen, etwas mehr Zitrussäure im Mund. Der FRC ist eine echte Fruchtbombe. Die Ähnlichkeiten überwiegen bei weitem.

Würde mich freuen, wenn jemand anderes das im Crosstasting mal bestätigen wurde :slightly_smiling_face:

Marius schreibt zur tropischen Reife im letzten Hampden Review, dass die Fässer nach der ersten tropischen Reife in einem Stahltank verschifft werden.

Wenn das so ist erklärt das, warum die so ähnlich sind. Dann sind nur die letzten 3 Jahre kontinental ein echter Single Cask,. Die Basis ist ein großer Blend.

12 Likes

Heute werden in großer Runde Altlasten bearbeitet :grin::blush:

23 Likes

Ich bestelle hier eine Flasche für den nächsten Underdog-Split (sorry @zabo für das kapern des Themas :wink: )
https://www.pitz-schweitzer.lu/de/shop/article/201100/RHUM_MARTINIQUE_50_GRAND_AROME

Möchte jemand auch gleich eine Flasche haben (sonnst sind die Versandkosten höher als der Flaschenpreis)?
Ich würde dann eine Sammelbestellung machen. Hinweis für alle gebrannten MoM-Lämmer: Luxemburg ist in der EU :wink:

7 Likes

Bin mit einer Flasche dabei… könnte was für Cocktails sein. Der Preis für 1 Liter ist ja unschlagbar! Oder haben die eine „0“ vergessen! :sunglasses:

3 Likes

Da wär ich mit 1 Flasche dabei.

4 Likes

Damit kann ich leben, da ist ja sogar die Sampleflasche teurer als der Inhalt.
Mach doch keinen UnderdogSPLIT, sondern eine UnderdogSAMMELBESTELLUNG.
Gibt auch 2 RumX Sammelpunkte :rofl:
Ich wäre da übrigens auch mit einer Flasche dabei.

Kann aber auch dir den Split abnehmen, hab noch ein paar Flaschen in der Pipeline bzw. im Kopf, das es gleich wieder 2-3 Samples sind, wegen Versandkostenreduzierung.
Steh dir aber da nicht im Weg, wenn du sie selber spliten willst.

3 Likes

Lecker Glas Kranwasser aus dem Nosingglas um das Abfüllen unterhaltsamer zu gestalten :wink:

Aber die Nase von dem Bellevue ist schonmal geil, freue mich auf den 01.02. :star_struck:

19 Likes