Rum Talk: What‘s in your glass today?

29 Likes

Glaube langsam ich sollte mich mal dreist mit Familie bei dir auf einen WE Trip einladen.
Die Kinder in deinen See und ich genieße als Interimsbademeister Rum von der “Baywatch-Terasse” :sweat_smile:

8 Likes

What is happening here? It’s not even all of them. :sweat_smile:

14 Likes

Software Crash? :sweat_smile:

5 Likes

Mal schauen was er noch kann

27 Likes

Start in den Tag

19 Likes

Das Sample kenne ich doch :wink:

2 Likes

Hast du mich da eben Ausgeboten? :smiley:

2 Likes

I wouldn’t dare :wink:

1 Like

Dann kennst den ja auch

17 Likes

Yupp :wink:

1 Like

Mittelmäßiger Blend für einen nicht mittelmäßigen Preis.

22 Likes

New arrival "Mount Gay XO " aus xxxx? - einer zufällig ne Ahnung? Der Flaschenhals & der -boden geben jedenfalls keine Auskunft darüber…

Zudem parallel noch eben die beiden Pagos miteinander vergleichen - bin ich bisher noch gar nicht zu gekommen…

Edit:
Die Nase vom “MG old Version” ist der Hammer!!:flushed: Ich könnte da stundenlang dran herumschnüffeln. Blind hätte ich definitiv nicht auf Barbados, sondern auf Column -Guyana (Savalle-Albion!!!) getippt. Am Gaumen rauchiger und weniger frisch als der neue Triple Cask Blend. Ich glaube, in Fassstärke wäre der “old MG” ein absolut geiles Monster gewesen. Mit 43% ist es (ebenso wie der Triple Blend Edelmixer) ein leckerer easy-sipper, der mit seiner Trinkstärke wohl auch einen Newbie gut abholen kann. Für mich ist die alte Variante jedenfalls ein “Barbadian im Guyana-Kleidchen :dress:”…:point_up:t6::stuck_out_tongue_winking_eye: Pagos: ich bin eindeutig Team Batch 1!! Batch 2 geht (insbesondere in der Nase) schon sehr stark in Richtig meiner Madeira Enghenos do Norte - mag ich grundsätzlich auch gerne, aber dann bitte “Agricola”…:point_up:t6::innocent:

21 Likes

schönen Samstag Abend allen :wave:

25 Likes

Dem ist jetzt nicht großartig zu widersprechen :+1:

3 Likes

Thx to @zabo :slightly_smiling_face::ok_hand:.

20 Likes

Ti’ punch?

2 Likes

MaiTai mit RX413

19 Likes

Thx to @Mentalo
Just 0,1 better than Long Pond 2019 3 y…

21 Likes

Caroni night :tumbler_glass:

26 Likes