Glaube langsam ich sollte mich mal dreist mit Familie bei dir auf einen WE Trip einladen.
Die Kinder in deinen See und ich genieße als Interimsbademeister Rum von der “Baywatch-Terasse”
Software Crash?
Das Sample kenne ich doch
Hast du mich da eben Ausgeboten?
I wouldn’t dare
Yupp
New arrival "Mount Gay XO " aus xxxx? - einer zufällig ne Ahnung? Der Flaschenhals & der -boden geben jedenfalls keine Auskunft darüber…
Zudem parallel noch eben die beiden Pagos miteinander vergleichen - bin ich bisher noch gar nicht zu gekommen…
Edit:
Die Nase vom “MG old Version” ist der Hammer!! Ich könnte da stundenlang dran herumschnüffeln. Blind hätte ich definitiv nicht auf Barbados, sondern auf Column -Guyana (Savalle-Albion!!!) getippt. Am Gaumen rauchiger und weniger frisch als der neue Triple Cask Blend. Ich glaube, in Fassstärke wäre der “old MG” ein absolut geiles Monster gewesen. Mit 43% ist es (ebenso wie der Triple Blend Edelmixer) ein leckerer easy-sipper, der mit seiner Trinkstärke wohl auch einen Newbie gut abholen kann. Für mich ist die alte Variante jedenfalls ein “Barbadian im Guyana-Kleidchen ”… Pagos: ich bin eindeutig Team Batch 1!! Batch 2 geht (insbesondere in der Nase) schon sehr stark in Richtig meiner Madeira Enghenos do Norte - mag ich grundsätzlich auch gerne, aber dann bitte “Agricola”…
Dem ist jetzt nicht großartig zu widersprechen
Thx to @zabo .
Ti’ punch?