Glück gehabt, bin nicht die Zielgruppe, nix mit Cola dabei
Das wertigste am Rum ist auch wirklich die Verpackung. Auch wenn ich auf den ganzen Piraten/Schatzinsel-Quatsch nicht so stehe, macht das Ding echt was her.
Eventuell befüll ich die Flasche noch mit was ordentlichem
Infinity Bottle
Ich empfehle dir 2-3 Stunden des guten, alten “Sid Meier’s Pirates” - und du bist on fire
Ups…
Hätte gedacht da steht die einzigartige Story eines seltenen Rum drauf – das Premium-Marketing-Bla-Bla eben. Immerhin findet man online so manch bizarre Aussage dazu (“Früher Fidel Castro vorbehalten”, “nur 2000 Flaschen” [eine andere Seite ergänzt “pro Jahr”],…).
Mit Cocktail Rezepten hab ich nicht gerechnet
Was mir aufgefallen ist: der hat gar nicht das “Cuba D.O.P”-Siegel, oder? Das da:
Und sogar den grünen Punkt.
Dicken Respekt
Funfakt:
Die weniger häufig verwendet, EAN-8 Barcodes werden auch zur Kennzeichnung von Handelswaren verwendet, jedoch werden sie in der Regel für kleinere Gegenstände reserviert, zum Beispiel Süßwaren .
Betonung liegt dann wohl auf Süßwaren
also lau ist es hier irgendwie noch nicht, das Thermometer zeigt noch 30,3 Grad an deswegen jetzt Abkühlung (bettschwere-Effekt inklusive )
Sehr cool mit den beiden Mount Gays! Wo hast du den alten her?
Nase total spannend. Am Gaumen eher schwach. Mmmm… werde den Rum zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal verkosten.
Einfach nur gut!!!
Bin absolut zufällig bei eBay drüber gestolpert…
Eigentlich wollte ich nur eine Deko Flasche vom New Beginnings schießen… (Da werden mittlerweile tatsächlich leere Flaschen verkauft…nicht nur vom Hampden… )
Wer hat noch 15500€ übrig Skeldon1978 im Wochenangebot beim bottleshop
Mist, hab gerade ne neue Waschmaschine gekauft.
Was kaufst du für Waschmaschinen? Vergoldet?
Ne, aber genau die 500€ fehlen jetzt