Rum Talk: What‘s in your glass today?

Glück gehabt, bin nicht die Zielgruppe, nix mit Cola dabei :sweat_smile:

7 Likes

Das wertigste am Rum ist auch wirklich die Verpackung. Auch wenn ich auf den ganzen Piraten/Schatzinsel-Quatsch nicht so stehe, macht das Ding echt was her.

Eventuell befüll ich die Flasche noch mit was ordentlichem :sweat_smile:

9 Likes

Infinity Bottle :+1:

4 Likes

Ich empfehle dir 2-3 Stunden des guten, alten “Sid Meier’s Pirates” - und du bist on fire :sailboat::pirate_flag:

6 Likes

Ups… :laughing:
Hätte gedacht da steht die einzigartige Story eines seltenen Rum drauf – das Premium-Marketing-Bla-Bla eben. Immerhin findet man online so manch bizarre Aussage dazu (“Früher Fidel Castro vorbehalten”, “nur 2000 Flaschen” [eine andere Seite ergänzt “pro Jahr”],…).

Mit Cocktail Rezepten hab ich nicht gerechnet :joy:

Was mir aufgefallen ist: der hat gar nicht das “Cuba D.O.P”-Siegel, oder? Das da:

6 Likes

Ein paar mehr Fotos der Details

17 Likes

Und sogar den grünen Punkt.
Dicken Respekt :sweat_smile:

Funfakt:
Die weniger häufig verwendet, EAN-8 Barcodes werden auch zur Kennzeichnung von Handelswaren verwendet, jedoch werden sie in der Regel für kleinere Gegenstände reserviert, zum Beispiel Süßwaren .

Betonung liegt dann wohl auf Süßwaren

3 Likes

Lauen Sommerabend genießen

20 Likes

Uralt Rest vom Valinch Skeldon 2001/2020 :tumbler_glass:

23 Likes

also lau ist es hier irgendwie noch nicht, das Thermometer zeigt noch 30,3 Grad an :hot_face: deswegen jetzt Abkühlung (bettschwere-Effekt inklusive :wink: )

19 Likes

Arrrrr… :pirate_flag: :tumbler_glass:

(Grafik vom Cover und Grafik vom Spiel sind leicht unterschiedlich)

17 Likes

Sehr cool mit den beiden Mount Gays! Wo hast du den alten her?

3 Likes

Nase total spannend. Am Gaumen eher schwach. Mmmm… werde den Rum zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal verkosten.

14 Likes

Einfach nur gut!!!

1 Like

Bin absolut zufällig bei eBay drüber gestolpert…

Eigentlich wollte ich nur eine Deko Flasche vom New Beginnings schießen…:stuck_out_tongue_winking_eye: (Da werden mittlerweile tatsächlich leere Flaschen verkauft…nicht nur vom Hampden… :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:)

3 Likes

Wer hat noch 15500€ übrig :grin: Skeldon1978 im Wochenangebot beim bottleshop :smile:

5 Likes

Mist, hab gerade ne neue Waschmaschine gekauft.

3 Likes

Was kaufst du für Waschmaschinen? Vergoldet? :wink:

2 Likes

Ne, aber genau die 500€ fehlen jetzt :rofl::rofl::rofl:

5 Likes

19 Likes