RumX Adventskalender 2021

Hallo Michael ok super danke für die Information.

Ich schaue begeistert weiter wie die Teilnehmer freudig über die Samples berichten und hoffe das ich beim nächsten Weihnachtskalender dabei sein kann.

Aber ne schöne Idee das auch sonst zu Ostern zu machen oder vill auch einen Sommerkalender :partying_face:

Beste Grüße
Kevin

1 Like

Heute ist das Paket angekommen. Nochmals vielen Dank allen die daran mitgewirkt haben. Top eingepackt. Jetzt muss nur noch der Advent kommen :slight_smile:

LG
Arne

4 Likes

Top, ich danke euch für die Mühe. Vermutlich werde ich nicht jeden Abend kosten können, zur Zeit geht es ohnehin grade nicht, da ich seit Wochen erkältet bin. Ich freue mich aber auf jeden Fall!

6 Likes

Habe mein Paket auch heute bekommen. :+1:

Vielen lieben Dank an das Team für die Flaschenauswahl und -beschaffung und das Abfüllen, Versenden und allen anderen Aufwand den ihr auf euch genommen habt! :grin:

Sich durch den Kalender zu probieren wird ein wahres Fest :christmas_tree: :wink:

4 Likes

I just went to pick up mine and wanted to let you guys know know that everything was very well packed and arrived in perfect condition!

2 Likes

I have received mine yesterday :star_struck: and it is fair to say that the bulk of the work was done by @Adrian :clap:

Looking forward to having lively discussions about the guesses and tasting experiences!

4 Likes

Was soll ich sagen, mein Kalender ist heute eingetroffen, jippi, und noch gar nix gehört von euch anderen, wurde diesmal etwa alphabetisch hinten angefangen mit versenden? :rofl::wink:

4 Likes

Ich muss sagen meiner ist heute auch angekommen. Bin schon sehr gespannt.

6 Likes

Meiner ist heute auch Angekommen.
Vielen Dank schonmal für die Arbeit :sunglasses::v:

3 Likes

Meiner ist auch gestern eingetrudelt.:relaxed:
Danke an alle die Flaschen zur Verfügung gestellt haben und an das Orga-Team.:+1::+1::+1:

Bin gespannt! :tumbler_glass::yum:

3 Likes

Vielen Dank an das Orga-Team für die Bereitstellung der Adventssamples. Es sind dann sogar 26 anstatt 24 geworden. :+1:

Freue mich auf ein interessantes Blind-Tasting mit der Community! :christmas_tree:

8 Likes

Ich kann mich dem nur anschließen…Danke :star_struck:
Freue mich schon auf den 1.Advent :yum:

4 Likes

Auch von mir ein großes Dankeschön! Insbesondere für euer Engagement und die Zeit die ihr investiert habt :+1::+1:

3 Likes

Kann kaum erwarten, dass es los geht :stuck_out_tongue:

Wie ist das mit dem Quiz? Muss man seine Vermutungen über die Abfüllungen irgendwo posten oder ist es einfach so als Anregung zur Diskussion gedacht? :slight_smile:

1 Like

müssen wir noch im Detail klären, ob Vermutungen vorher schon in allgemeinem Thread geäußert werden sollen - was ich ganz gut fände. Es kommt auf jeden Fall abends um 20:00 die Auflösung. Der QR Code auf den Samples enthält den Link auf einen Forum-Beitrag, der wiederum die RumX ID des entsprechenden Rums enthält. Diese Beiträge werden dann jeweils ab 20:00 freigeschaltet. Es wird aber kein Quiz geben, bei dem dann am Ende ein Sieger gekürt wird. Wir wollten es nicht als Wettstreit machen, es sollte eher zum Austausch anregen für entspannte Dezember-Abende (die tagsüber schon stressig genug sind :wink:).

9 Likes

der Kalender ist nun freigeschaltet! Probiert es aus über den QR-Code auf der Sample Flasche 1. Advent.

Die Auflösung kommt dann um 20:00 :blush:

1 Like

Erstmal ausgepackt :grin:
Kann losgehen :yum:
Nochmal ein riesiges Danke an das Orga-Team!

6 Likes

Hallo Liebe Community

Vielen Dank an das RumX Adventsteam für die ganze Organisation, Auswahl, Teilung und Versenden :pray: Absolute Spitzenklasse!
Leider hat es mich genau jetzt grippal flachgelegt, weshalb meine Samples noch ein wenig zuwarten müssen. Bis die Erkältung weg ist und der Geruchssinn wieder 1A ist, werde ich die Posts in der Community bezüglich den Samples vielleicht wieder vergessen haben :sweat_smile: Freue mich dennoch wie ein arabischer Heranwachsender auf seinen ersten Bartwuchs.

Frohes Adventstasting euch allen :christmas_tree:

8 Likes

Gute Besserung. Und Vorfreude ist ja die schönste. Warten lohnt sich würd ich sagen.:slightly_smiling_face:

3 Likes

gute Besserung! und wir betreiben weiter fleißig Prophylaxe, wie war das doch gleich…one rum a day keeps the doctor away :wink:

2 Likes