RumX Adventskalender 2021

müssen wir noch im Detail klären, ob Vermutungen vorher schon in allgemeinem Thread geäußert werden sollen - was ich ganz gut fände. Es kommt auf jeden Fall abends um 20:00 die Auflösung. Der QR Code auf den Samples enthält den Link auf einen Forum-Beitrag, der wiederum die RumX ID des entsprechenden Rums enthält. Diese Beiträge werden dann jeweils ab 20:00 freigeschaltet. Es wird aber kein Quiz geben, bei dem dann am Ende ein Sieger gekürt wird. Wir wollten es nicht als Wettstreit machen, es sollte eher zum Austausch anregen für entspannte Dezember-Abende (die tagsüber schon stressig genug sind :wink:).

9 Likes

der Kalender ist nun freigeschaltet! Probiert es aus über den QR-Code auf der Sample Flasche 1. Advent.

Die Auflösung kommt dann um 20:00 :blush:

1 Like

Erstmal ausgepackt :grin:
Kann losgehen :yum:
Nochmal ein riesiges Danke an das Orga-Team!

6 Likes

Hallo Liebe Community

Vielen Dank an das RumX Adventsteam für die ganze Organisation, Auswahl, Teilung und Versenden :pray: Absolute Spitzenklasse!
Leider hat es mich genau jetzt grippal flachgelegt, weshalb meine Samples noch ein wenig zuwarten müssen. Bis die Erkältung weg ist und der Geruchssinn wieder 1A ist, werde ich die Posts in der Community bezüglich den Samples vielleicht wieder vergessen haben :sweat_smile: Freue mich dennoch wie ein arabischer Heranwachsender auf seinen ersten Bartwuchs.

Frohes Adventstasting euch allen :christmas_tree:

8 Likes

Gute Besserung. Und Vorfreude ist ja die schönste. Warten lohnt sich würd ich sagen.:slightly_smiling_face:

3 Likes

gute Besserung! und wir betreiben weiter fleißig Prophylaxe, wie war das doch gleich…one rum a day keeps the doctor away :wink:

2 Likes