RumX Adventskalender 2021

Kann auf jeden Fall Flaschen beisteuern und ich hab auch noch paar Leckerlis :rofl: auf Lager die nicht so teuer wie die letzten Teilungen waren sind.

2 Likes

Hi Oliver, ich hatte Dir ja schon eine PM geschickt bezüglich der Flaschen, die ich beisteuern könnte. Wir müssten m.E. noch klären, ob wir weiterhin von 34 Kalendern ausgehen - was bedeuten würde, dass wir ganze (unangebrochene) Flaschen benötigen, oder einer geringeren Anzahl, die sich eher an dem Feedback orientiert, d.h. um 27 Kalender (was dann mehr Spielraum offen ließe für angebrochene Flaschen). Ich vermute, die Zielmarke ist um 150 EUR/Kalender, was dem Mehrheitsvotum entspricht? Wie gehen wir mit denen um, die nicht bis 150 EUR mitgehen wollen?

Wie ist denn generell der Stand bezüglich der Rückmeldungen zu den Flaschen? Vielleicht wäre hier ein Aufruf im Forum ganz sinnvoll?

Ich bin auch gerne bei a) dabei, und biete Unterstützung an, wenn gewünscht.

Wäre klasse wenn der Kalender fliegt :flight_departure:

lg Michael

2 Likes

Bzgl der Flaschen liegt ja eine email von mir vor, bei der Auswahl könnte ich auch unterstützen,
Grüße Michael

2 Likes

Hallo zusammen,
ich wäre eventuell auch sehr gerne dabei 150€+ :+1:t2:

Hallo zusammen ich bin noch relativ neu hier und hab zum einen sicher eh dir Frist für den Kalender verpasst und zum anderen hab ich zur zeit leider nicht das nötige geld.

Aber eure idee mit dem Kalender finde ich sehr gut und möchte wenn es kommendes Jahr wieder so sein wird auch mein glück versuchen und einen kaufen.

Steht euer Kalender Projekt denn noch, gibt es einen anderen thread wo es weiter geht?

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Hallo Kevin,

das Kalenderprojekt steht natürlich noch :smiley: Der letzte Schritt waren die Anmeldungen

Wir mussten es leider auf 34 Teilnehmer begrenzen, da es sonst zu kompliziert geworden wäre mit weiteren Flaschen. Gegenwärtig wird abgefüllt (nochmals besten Dank an Adrian!). Die Kalender gehen dann Mitte November an die Teilnehmer raus.

Da das ja wirklich sehr gut ankam, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir nächstes Jahr schon früher so
eine Aktion wiederholen. Ein ‚Osterkalender‘ wäre z.B. eine Idee :wink:

lg Michael

7 Likes

Hallo Michael ok super danke für die Information.

Ich schaue begeistert weiter wie die Teilnehmer freudig über die Samples berichten und hoffe das ich beim nächsten Weihnachtskalender dabei sein kann.

Aber ne schöne Idee das auch sonst zu Ostern zu machen oder vill auch einen Sommerkalender :partying_face:

Beste Grüße
Kevin

1 Like

Heute ist das Paket angekommen. Nochmals vielen Dank allen die daran mitgewirkt haben. Top eingepackt. Jetzt muss nur noch der Advent kommen :slight_smile:

LG
Arne

4 Likes

Top, ich danke euch für die Mühe. Vermutlich werde ich nicht jeden Abend kosten können, zur Zeit geht es ohnehin grade nicht, da ich seit Wochen erkältet bin. Ich freue mich aber auf jeden Fall!

7 Likes

Habe mein Paket auch heute bekommen. :+1:

Vielen lieben Dank an das Team für die Flaschenauswahl und -beschaffung und das Abfüllen, Versenden und allen anderen Aufwand den ihr auf euch genommen habt! :grin:

Sich durch den Kalender zu probieren wird ein wahres Fest :christmas_tree: :wink:

4 Likes

I just went to pick up mine and wanted to let you guys know know that everything was very well packed and arrived in perfect condition!

2 Likes

I have received mine yesterday :star_struck: and it is fair to say that the bulk of the work was done by @Adrian :clap:

Looking forward to having lively discussions about the guesses and tasting experiences!

4 Likes

Was soll ich sagen, mein Kalender ist heute eingetroffen, jippi, und noch gar nix gehört von euch anderen, wurde diesmal etwa alphabetisch hinten angefangen mit versenden? :rofl::wink:

4 Likes

Ich muss sagen meiner ist heute auch angekommen. Bin schon sehr gespannt.

6 Likes

Meiner ist heute auch Angekommen.
Vielen Dank schonmal für die Arbeit :sunglasses::v:

3 Likes

Meiner ist auch gestern eingetrudelt.:relaxed:
Danke an alle die Flaschen zur Verfügung gestellt haben und an das Orga-Team.:+1::+1::+1:

Bin gespannt! :tumbler_glass::yum:

3 Likes

Vielen Dank an das Orga-Team für die Bereitstellung der Adventssamples. Es sind dann sogar 26 anstatt 24 geworden. :+1:

Freue mich auf ein interessantes Blind-Tasting mit der Community! :christmas_tree:

8 Likes

Ich kann mich dem nur anschließen…Danke :star_struck:
Freue mich schon auf den 1.Advent :yum:

4 Likes

Auch von mir ein großes Dankeschön! Insbesondere für euer Engagement und die Zeit die ihr investiert habt :+1::+1:

3 Likes

Kann kaum erwarten, dass es los geht :stuck_out_tongue:

Wie ist das mit dem Quiz? Muss man seine Vermutungen über die Abfüllungen irgendwo posten oder ist es einfach so als Anregung zur Diskussion gedacht? :slight_smile:

1 Like