Ich finde es sehr schade, dass jetzt das Einkaufstab wieder der Home Screen ist.
Was mich am meisten stört ist, dass wenn ich die App aufmache, will ich meist einen Rum suchen. Die dann verfügbare Suchleiste ist aber die Shopping Suchleiste und ich muss erst das Tab wechseln, um auch die nicht verfügbaren Rums zu sehen. Meine Rumsuche hat ja selten eine Kaufmotivation, sondern meist eine Recherchemotivation.
Du kannst auf der Startseite bei der Suche den Button “Verfügbar” abwählen und hast dann deine normale Suche wieder. Oder du sucht den Rum, wenn dieser nicht verfügbar ist, schlägt die App dir weitere Rums anzeigen vor. Dann ist auch alles beim Alten.
Aber ich gebe dir Recht, die letzte Version hat mir persönlich auch besser gefallen.
Hab bei mir (auf Android) festgestellt, dass die Startseite Forum nicht funktioniert. Lädt dann ewig aber passiert nichts. Nach einem kurzen Wechsel in die Community funktioniert dann auch das Forum anschließend.
Bei mir hat das eine neu Installation geholfen… hatte es oft nach Updates das etwas gehakt hat … App schließen oder ab und neu Anmelden hatte nichts bewirkt… neu Installation aber schon … vielleicht hilft es dir auch .
Ich hab den Mechanismus im neuesten Update verbessert und nun sollte die benutzerspezifische Startseite - wie beispielsweise das Forum - direkt Laden beim App-Start.