Un nez avec du bois vernis, du cuir, un léger fumé et des fruits en arrière-plan.
Du pruneau s’ajoute en bouche mais aussi de l’encens qui transforme le club anglais en église. Un léger piquant en milieu de bouche.
La finale est très longue.
Un très beau rhum, de ceux qui racontent une histoire. J’aime beaucoup et il ne semble que ça ne peut-être qu’un Demerara.
du meinst den aufm Tisch vom Foto?! Das trinkt Olli doch so nebenher, der war garnicht versampled…
Edit:
Erste Nase… Foursquare?! Nä, Barbados ist ja schon durch – kann also nicht sein. Und irgendwie auch zu wenig Vanille. Schon, ja… aber eben nicht Foursquare-mäßig ganze Schubkarren voll. Irgendwie Kokosnuss.
Am Gaumen eher etwas herbaler, Guyana könnte durchaus sein, wenn auch ich das so nicht zu den üblichen Verdächtigen zuordnen kann (hat ja gestern mit Versailles vs. PM auch hervorragend funktioniert )
Wenn ich mir die Notes für den ULR in der App so ansehe… jo, der kann es wirklich sein. Ist geschummelt, wär ich nie selbst drauf gekommen.
Verrückt. Heftig wie weit die PMs auseinander liegen. Gestern hätte man es mit etwas mehr Überlegen ja noch hinbekommen können, aber hier fehlen mir die üblichen Marker komplett.
…und an dieser Stelle sei auch einmal erwähnt, dass ohne die extrem fairen Kurse, zu denen @Jakob seine Schätzchen in den Kalender eingestellt hat, der Kalender-Preis so nicht möglich gewesen wäre