Wenn das zustande kommt würde ich auch 2 Stück nehmen.
@RumTaTa Bestellst du dann?
Bin schon länger am überlegen, ob ich mir das Armagnac Set von denen hole, hoffentlich gibt’s jetzt keinen Push. Wäre das evtl. möglich, falls ich schwach werde?
Ja, ich würde die Bestellung und Verteilung organisieren.
Would like a pair too, if possible
würde gerne auch 2 nehmen
Ich würde eine 6er box nehmen.
Vielen Dank für die Orga! Ich kriege den Hub gegenwärtig nicht hin.
Lohnt sich das überhaupt bei 6 Gläsern?
Vermutlich nicht wirklich, oder?
@zabo , ich würde dann bestellen, bist du schwach geworden mit dem Armagnac Set?
Falls meine Box das Porto steigern statt senken würde weil z.b. Gewichtslimit, dann nimm mich gerne raus und ich kümmere mich selbst. Lohnt ja eher für kleinere Mengen
Danke, aber ich bleibe stark, “investiere” das Geld auf der Village’24. Keine Ahnung, aber denke da wird Kirsch und TheRumCask bestimmt was schönes dabei haben
Schade, “The product is no longer available”, out of stock
Danke für den versuchten Split!!
Du könntest Marc über WhatsApp anschreiben und fragen, wann und ob er die Gläser wieder bekommt bzw. ob bei einer Sammelbestellung ein wenig Rabatt drin ist.
Wobei er bei Rabatten immer sehr knausrig ist. Ansonsten antwortert er immer recht schnell und freundlich.
Was ist denn ein Pro User bei Velier.it? Können das nur Händler sein?
Ja, das scheint für Händler zu sein. Man braucht bei der Registrierung eine VAT-Number.
Da würde mich mal interessieren was da für ein Preis für den the last aufgerufen wird
Also wenn es nur um eine UST-ID geht, daß ist nicht das Problem.
Nur mal so nebenbei, warum wurde nicht versucht die Gläser als Einzel-Bestellung zu bestellen.
und dann an der Kasse auf die gewünschte Menge erhöhen.
.
Du kannst ja mal versuchen dich zu registrieren.
So sind die viel teurer
@RumTaTa
Habe mich schon versucht bei Velier.it zu registrieren, nur fehlt mir dazu noch der SDI-Code oder die PEC. Und dann kann es sein, das die Registrierung über die Webseite nur für Unternehmen / Personen aus Italien ist, da nur Städte aus Italien unter dem Punkt Herkunft aufgeführt sind.
Also dann müßte man wohl mal eine E-Mail an die senden und Nachfragen wie man sich als Unternehmen mit Sitz in Deutschland bei denen registrieren kann.
.