Tasting Lottery: Plantation becomes Planteray 🎰

Die Gewinner wurden gerade via Email benachrichtigt (bitte schaut auch im Spam-Ordner nach). :partying_face::tumbler_glass:

Aufgrund der Paketverzögerungen durch Ostern möchte Planteray die Pakete schon morgen lossenden, damit alle Sample-Sets sicher pünktlich ankommt. Bitte übermittelt daher Eure Anschrift bis spätestens heute Abend über das in der Email verlinkte Formular.

Wir freuen uns auf eine tolle Masterclass mit Euch. :star_struck::tumbler_glass:

21 Likes

Hey, danke!

12 Likes

Glückwunsch an alle Gewinner und lasst es euch schmecken.

10 Likes

Ich bin dabei, freu mich! :partying_face:

10 Likes

Da muss was schief gelaufen sein :rofl:. Aber natürlich viel spaß allen Gewinnern :tumbler_glass:

8 Likes

Cool, bin dabei. Vielen Dank für die Aktion. Auf den Hogo bin ich schon sehr gespannt. :grinning:

10 Likes

Glückwunsch an alle Gewinner!

10 Likes

Yuhuu! Vielen Dank :ok_hand:

10 Likes

Dankö!

8 Likes

Congrats and enjoy, guys :four_leaf_clover:

8 Likes

Sehr geil, Danke :pray:t2:

7 Likes

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet! Ich bin sehr gespannt, freue mich sehr und hoffe dass ich einige Vorteile gegenüber Plantation bzw Planteray abbauen kann :smiley:

9 Likes

Oha… bin auch dabei. Freue mich. Es hat geklappt. :partying_face: :partying_face: :partying_face:

8 Likes

Bin auch dabei….hab ja quasi einen Lauf :wink:

4 Likes

Erinnerung: Bis heute Abend können die Gewinner noch ihre Versandadresse mitteilen (checkt auch euren Spam-Ordner). :star_struck::tumbler_glass:

8 Likes

Samples sind heute bereits angekommen. Vielen Dank

4 Likes

Hier auch :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Bei mir auch, vielen Dank.
Aber dieser Hugo ist ein großes Geheimnis, kein ABV in der App :thinking:

2 Likes

Womit sind die Samples denn verschickt worden? Habe bis heute nichts gehört… :thinking:

3 Likes

Bei mir ist auch alles gut angekommen :ok_hand:t2:

2 Likes