Tasting Lottery: Plantation becomes Planteray 🎰

Maxibrief @venomino

3 Likes

Angekommen. Danke

3 Likes

Habs auch, das Maxi war irgendwie in den Briefkasten gestopft… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Gut gelandet, vielen Dank!

3 Likes

Ist bei mir auch angekommen, vielen Dank :star_struck:

2 Likes

Bei mir ists auch gut angekommen. Gibt es eine Aufzeichnung von Tasting? Ich vermute dass ich zum 4en noch nicht auskuriert bin.

2 Likes

Hier auch angekommen. Ersten 3 Samples sind schon in der Cola gelandet, hoffe die anderen werden besser.

4 Likes

Da hat aber jemand Durst :rofl:
Höre ich da eine kleine Abneigung gegen Plantation :wink:

3 Likes

Bin mit Plantation zu Rum gekommen, also eher eine unterschwellige Begeisterung für die Arbeit. Aber die drei Sorten jetzt waren einfach nicht mein Fall. Kamnst ja in der App gucken um welche es sich handelt…

3 Likes

Hier kam noch nichts an :disappointed:

1 Like

Ja wollte die später noch einpflegen, aber war ja eigentlich klar, dass die mit der Swell Auswahl von Mika nicht mithalten können :sweat_smile:
Aber werde ihnen eine faire Chance geben. Aber sind halt eher für die breite Masse gemacht.
Wobei ich mir von denen mehr solche Abfüllungen wie den LP oder den HJF wünschen würde. Wobei der eine Fiji auch recht gut war damals

10 Likes

Der Monster riecht unfassbar geil … sie können und haben schon :yum:

5 Likes

Wird ein interessantes Kontrastprogramm der Tastings zwischen Swell und dem eher kommerziell geprägten Planteray :slight_smile:

5 Likes

Gibt’s schon einen Link für das tasting?

1 Like

Der war in der Mail der Teilnahmebestätigung und im Kalenderanhang.

1 Like

Hab ich nicht bekommen… @Oliver kannst du aushelfen? :slight_smile:

2 Likes

https://meet.google.com/cje-cpoj-tft

4 Likes

perfekt danke :slight_smile:

2 Likes

Bei mir ist eher das Problem, dass ich die Samples noch gar nicht habe :see_no_evil:

2 Likes

Kann jemand nachher nach der Möglichkeit einer Aufzeichnung nachfragen? Leider hat meine bessere Hälfte den Kalendereintrag ignoriert und heute Gäste eingeladen.

1 Like