Maxibrief @venomino
Angekommen. Danke
Habs auch, das Maxi war irgendwie in den Briefkasten gestopft…
Gut gelandet, vielen Dank!
Ist bei mir auch angekommen, vielen Dank
Bei mir ists auch gut angekommen. Gibt es eine Aufzeichnung von Tasting? Ich vermute dass ich zum 4en noch nicht auskuriert bin.
Hier auch angekommen. Ersten 3 Samples sind schon in der Cola gelandet, hoffe die anderen werden besser.
Da hat aber jemand Durst
Höre ich da eine kleine Abneigung gegen Plantation
Bin mit Plantation zu Rum gekommen, also eher eine unterschwellige Begeisterung für die Arbeit. Aber die drei Sorten jetzt waren einfach nicht mein Fall. Kamnst ja in der App gucken um welche es sich handelt…
Hier kam noch nichts an
Ja wollte die später noch einpflegen, aber war ja eigentlich klar, dass die mit der Swell Auswahl von Mika nicht mithalten können
Aber werde ihnen eine faire Chance geben. Aber sind halt eher für die breite Masse gemacht.
Wobei ich mir von denen mehr solche Abfüllungen wie den LP oder den HJF wünschen würde. Wobei der eine Fiji auch recht gut war damals
Der Monster riecht unfassbar geil … sie können und haben schon
Wird ein interessantes Kontrastprogramm der Tastings zwischen Swell und dem eher kommerziell geprägten Planteray
Gibt’s schon einen Link für das tasting?
Der war in der Mail der Teilnahmebestätigung und im Kalenderanhang.
Hab ich nicht bekommen… @Oliver kannst du aushelfen?
perfekt danke
Bei mir ist eher das Problem, dass ich die Samples noch gar nicht habe
Kann jemand nachher nach der Möglichkeit einer Aufzeichnung nachfragen? Leider hat meine bessere Hälfte den Kalendereintrag ignoriert und heute Gäste eingeladen.