Sorry. Bis gleich
Wer trinkt schon einen Pleni geschweige den kauft sich da überhaupt eine Flasche davon
Du hattest mich inspiriert
Den kann man schon mal trinken. Und immer gut auf @Chris2302 Chris aufpassen
Der füllt sich gern mal ein Sample ab
TECA 2005 gab’s auch noch 🫨
Sone Auswahl in einer Kneipe ist schon geil. Super freundliches Personal. War wie eine kleine Schatz Suche hinterm Tresen
Moin,
ja, das kann ich nur bestätigen! So eine Kneipe und auch Bedienung sind absolut seltene Perlen! Vor allem im Ruhrgebiet !
Und die Auswahl an Rum war schon grandios🤩
Hab vorhin gesehen das Fabi von Spirit Bomb wohl die Liq Bar in Düsseldorf übernommen hat. Kennt die zufällig jemand?
Wäre vielleicht auch Mal ein Anlaufpunkt für ein get together in Zukunft.
Das wär mal wieder nice. Hab es bisher auch nicht noch mal nach Witten geschafft. Exquisiter Rum und Blaulicht Einsatz… gibt es eine bessere Mischung
Was meinst du Warum der Chef da immer erst morgens heimkehrt
Das wäre schön. Endlich mal was in guter Reichweite für die NRW-Fraktion
Hört sich gut an. War mal auf deren Website, Preise sind auch okay
Nabend Männers, Mitte März steigt wieder die Whisky’n More in Hattingen. Wäre das was für uns Locals? Eintritt ist kaum der Rede wert mit 13€ VVK inkl Glas. Tastings sind zwar alle Malts und ein Tag wird vermutlich reichen - könnte aber ein netter Abend werden. Würde daher den Freitag vorschlagen, da geht’s bis 22:00
@Thunderbird hat schon mal den Daumen gehoben
Das Ausstellerfeld mit 53 Ausstellern ist komplett und es wird eine genussvolle Messe mit Single Malt Whisky, Whiskey, alten Blends, Rum, Rhum, Gin, Cigarren, Schokolade, Liköre, Craftbeer und anderen kleinen Leckereien sowie Zubehör und Kunst geben:
- Alba Import
- August Eversbusch
- Brühler Whiskyhaus
- Brennerei Habbel
- Brennerei Schraml/Stonewood
- Café Z
- Cask Alive! + The Whisky Cask
- Celtic Events + The Cask Wizard
- Chocolia
- Concrete & Oak
- FFL Spirit Brands (Rum)
- Ferrand Deutschland
- Hanseatische WHG/WhiskyMobil
- Irish Whiskeys
- Jack Wieber
- Jens Arndt/WhiskyDevil
- Kackvogel Korn by Klaus Gröne
- Kammer-Kirsch
- Legendary Liquids by Dirk Rosenboom
- Lekkör - Likör Manufaktur
- MaltLovingLawyer
- Marussia Beverages Germany
- Michter‘s Distillery
- myBar by David Gran/Dramway
- Piepnitz Crafbeer
- Prineus GmbH + Thy Whisky
- Sauerländer Edelbrennerei
- Schlumberger
- Schwarzer Rabe Delikatessen
- Sierra Madre
- Slyrs
- SMWS
- Spahn‘s Scotch Warehouse
- Sprithöker GmbH
- St. Kilian
- Steinhauser Bodensee Brennerei
- T. Sonthi Rum
- The Caskhound
- Villa Konthor
- Whisky & Holz
- WhiskyDudes BV
- WhiskyExperience
- Whiskyhort
- WhiskyJason
- Whisky-Land
- Whiskymax
- WhiskySquare
- Zweistein Wuppertal
- 3 Years 1 Day Coffee
Bin dabei
Da gibt’s wieder billig Foursquare bei denen am Stand, da kannst dich gut eindecken
Reminder in die Runde @Chris2302 @MrRumantic @DiscoBruno - @Thunderbird und ich werden Freitag 14. März gegen 17:00 ankommen
Darf sich natürlich gerne noch jemand anschließen! Ich hoffe, ihr habt alle RumX Klamotten, damit man uns als die coole Gang erkennt
Danke für die Erinnerung. Ich Versuch es einzurichten. Freitagabend klingt eigentlich ganz gut.
Bei mir steht aber erstmal die Village an, können den Franken ja nicht gänzlich das Feld überlassen
Auch geil! Wie kommst du hin?
Hoffentlich mit der Bahn