The RumX Advent Calendar 2024 – Registration Open! 🎄

Same here, collected today :star_struck::star_struck::gift::christmas_tree::santa:t3::clinking_glasses::pray:t3:

20 Likes

Happy to be part of this! Thanks to Oliver, Jakob Adrian, Chris und Michael for their great work

18 Likes

Nur noch einmal schlafen, dann geht‘s endlich los :partying_face: :calendar: :candle: :tumbler_glass:

für das blind tasting feature muss die neueste App Version installiert sein. Es gibt aber auch wieder den gewohnten Diskussions-Thread für jeden Tag mit der Auflösung (im pull-down) um 21:00

7 Likes

Wer sagt, dass man nochmal schlafen muss? In 1 Std 35 Min. kann man den doch probieren, oder?

12 Likes

…hier geht‘s zum Thread (General > Events)

4 Likes

Dear RumX Community,

What an incredible journey it has been to share the 2024 RumX Advent Calendar with all of you! It was such a joy to discuss, guess, and discover the rums together every single day. :star_struck::tumbler_glass:

A very special thank you goes to @Adrian for his extraordinary support in bottling the samples - your dedication made this entire experience possible. :heart:

If you’d like to revisit the rums and relive the memories, you can find a complete list of all the rums from this year’s Advent Calendar here: https://link.rum-x.com/AhPd

Cheers,
Oliver and the admin team

17 Likes

Von mir ein herzliches Dankeschön an das RumX-Team für den tollen Kalender und die damit verbundenen Mühen. :pray:

Es ist wirklich eine großartige Auswahl an verschiedenen, köstlichen Tropfen gewesen mit manchen Sachen, bei denen ich nicht mal zu hoffen wagte, sie irgendwann mal ins Glas zu bekommen.

Und alleine schon dafür, dass ich mich wieder wie ein Kind gefühlt und mich jeden Tag darauf gefreut habe, das neue “Türchen” zu öffnen, um zumindest mal zu schnuppern, hat sich dieser Adventskalender gelohnt. :star_struck:

14 Likes