Underdog Split #2 Blindtasting

Hallo zusammen, die meisten Samples aus dem Split sind verteilt.

Da es mit 19 Teilnehmern sehr schwierig sein wird alle unter einen Hut zu bringen, dachte ich mache mal ein neues Topic auf.
Hier kann jeder einen Tipp abgeben.
Die Samples sind mit verschieden farbigen Aufklebern versehen.
Es könnte also dann so Aussehen:

“grün: riecht nach Werkstattpopcorn, schmeckt nach Maultaschen, könnte ein Rum von Olivers RumX Distillery aus dem Ländle sein.
Ich würde ihm 9,8 Punkte geben.”

Wenn dann der Großteil Tipps abgegeben hat, würde ich hier die Flaschen posten mit der jeweiligen RX Nummer dazu.

Ist das für alle so in Ordnung?
Bin aber auch gerne für andere Vorschläge offen.

Viel Spaß beim probieren.

13 Likes

Klingt perfekt "für mich " :+1:

4 Likes

Good initiative indeed ! :slight_smile:

3 Likes

Bin gespannt. Mein erstes RumX Blind Tasting

4 Likes

Hallo @zabo, Samples sind gut angekommen, danke. Gibt es denn schon einen Stichtag bis zu dem ich verkostet haben muss?

3 Likes

Sehr gute Idee @zabo

1 Like

Nicht wirklich, da ich noch warte bis alle gezahlt haben und ich die letzten verschicken kann.
Dann geht ein Paket nach Frankreich. Wirklich keinen Plan und die von der Franconian Tasting Gang muss ich auch noch verteilen.
Und und und…
Denke wenn ich dann in 2 Wochen auflöse ist es in Ordnung.
Oder ich verkünde es mit dem Underdog Split #3 im Oktober.
Gerade bin ich ein wenig planlos, weil sich nach dem Urlaub eine Menge privat angestaut hat, mit dem Unfall, wo mir einer reingefahren ist und die Versicherung nicht alles zahlen will, dann war noch unser :dog2: der über den :rainbow: gehen musste. Die Kids fanden das dann gar nicht lustig.
Naja, aber in einer ruhigen Minute mach ich mir mal Gedanken.
Kann auch dann PM die Auflösung mit RX Nummer schicken an die die verkostet haben und dann darf halt erst im Oktober bewertet werden, dass nicht gespoilert wird.

7 Likes

Ganz herzliches Mitgefühl :tulip: Ist immer schlimm, einen seiner treuesten Freunde zu verlieren.

4 Likes

Ohh das tut mir unendlich leid!!
Ich möchte es mir nicht vorstellen… ich hänge selbst extrem an meinem kleinen :dog:.

4 Likes

Hi zusammen, hat sich jetzt schon mal jemand getraut die Samples zu probieren?

Musst sie mir schon erst zukommen lassen … :wink:

4 Likes

Ich habe vor, die Samples am kommenden Freitag zu probieren. Warum ist es erst Dienstag?

2 Likes

Muss meine erstmal aus der Packstation befreien, wenn ich mal daheim bin. Testen werde ich erst Ende des Monats, wenn ich richtig zu Hause bin für ein paar Tage.

6 Likes

Kein Streß bin nur neugierig, ob schon jemand so mutig war.
Hab bisher selbst nur dran geschnuppert und ein paar Tröpfchen im Mund gehabt. Will diese auch am Wochenende in Ruhe verkosten.

Für den Underdog Split #3 im Oktober hätte ich folgenden Vorschlag. Dank @Jarek verschickt nun Modern Alchemist aus Brüssel nach Deutschland.
Da die Flasche mit Versand auf 56€ kommt würde diese super ins Profil passen.

9 Likes

Dabei.

1 Like

Bin auch dabei

1 Like

Jo, dabei

1 Like

Gerne dabei!

1 Like

Dabei :sunglasses::sunglasses::+1:

2 Likes

Ich nehme auch gerne ein Underdog-Abo :slight_smile:

Den ersten Samples nehme ich mich auch im Laufe der Woche an, bin schon gespannt.

3 Likes